Zum Inhalt springen

Checklist PSS 747

Laires

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Da dies mein erster Beitrag hier im ILS-Forum ist, möchte ich doch als erstens allen "Hoi" Sagen.:)

Also, ich suche eine Checklist der /44. Ich suchte schon mehrmals eine. Aber die waren meinstens für die 747 Standard FS2002. Ich suche eigentlich eine, die etweder der realen enspricht, oder wenigstens die von der PSS 747 enthaltenen Funktionen berücksichtigt.

Kann mir jemand einen Tipp geben? Wäre sehr dankbar.

Grüsse

Simon

Hallo

Hast Du auf der Homepage von Phoenix schon nachgeschaut? Ich glaube da gibt's ne ziemlich gute Checklist für den PSS-Jumbo.

Gruss

Tom

Wenn du die vom Manual "Charts & Tables" meinst, die find ich eben weniger gut. Ist in 2 Teile aufgeteilt, und hat viel drin was überhaupt nicht relevant ist beim PSS.

Für die A319-21 von PSS gibts super Checklists (von diversen Leuten gemacht), am liebsten hätte ich auch soeine für 747.

Markus Burkhard

Hallo Simon

Suche mal bei AVSim nach dem File "pss744_201.zip" . Das ist wohl das was du gesucht hast...

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...