Zum Inhalt springen

Ein etwas anderer Samstagsausflug

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ciau zäme!

Ich bin zwar noch nicht allzu lange Forumsmitglied, aber es ist toll zu sehen, dass immer wieder Mitglieder real fliegen wollen. Da ich regelmässig in der Luft bin, freue ich mich jederzeit, wenn jemand Lust hat mitzukommen (gegen eine Unkostenbeteiligung).

Da sich die meisten im Forum als "Aviatik-Fan" eingetragen haben, möchte ich euch heute einen "etwas anderen Samstagsausflug" anbieten.

Wir fliegen am kommenden Samstag, 12.4., mit einer Piper Archer von St.Gallen-Altenrhein aus nach Zürich-Kloten, Abflug ca. 0900h LT. In Zürich besteht Gelegenheit, auf der Aussichts-Terrasse zu fotografieren oder etwas zu essen, während ich drei weitere Rundflüge fliege.

Im Anschluss an diese Rundflüge lade ich euch ein, eine "very unique tour" durch den Flughafen zu machen. Wir werden dort anhalten, wo ihr Lust habt, Ihr dürft - fast alles :) - besichtigen und fotografieren was ihr wollt, und wenn ihr Fragen habt, nur zu, wir haben Zeit.

Gegen 19h LT werden wir dann wieder in Richtung Altenrhein abfliegen, so dass wir noch mit Reserve vor der ultimativen Flugplatz-Sperrzeit (20h) wieder zu Hause sind.

Das Kleingedruckte: Es handelt sich hier um ein rein privates, nicht kommerzielles Angebot unter Kollegen. Die Kosten des Fluges teilen wir uns auf, und die Flughafenrundfahrt schenke ich euch dazu. Dieses Angebot ist natürlich vom Wetter abhängig, wenn's also nicht allzu schön ist, müssen wir die Sache schieben.

Falls jemand aber grundsätzlich Interesse hat, so einen Ausflug mitzumachen (auch an einem anderen Datum), freue ich mich über eine private Message (Forums-Message).

Herzliche Grüsse

Webwings

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...