Zum Inhalt springen

Ready for Pushback JUMBO- Patch da !

Walter Fischer

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Salü Walti

Beim Patch für die CD-Version sinds sogar 56MB, und das mit ISDN... :rolleyes:

Gruss Markus

Hallo zusammen

Der Patch wertet das Panel stark auf. Vor allem das INS wurde super aufgemotzt. So macht die Trägheitsnavigation richtig Spass. Auch die Bitmaps im 2D Panel geben das Gefühl wirklich in einem Jumbo zu sitzen.

Der Patch ist für alle unbedingt zu empfehlen! Nicht nur wegen dem neuen nun leiseren Altitudewarnhorn.

Leider Negativ, Gerhard,

Es handelt sich um ein eigenständiges Addon einer Boeing 747-200, das ganze Addon heisst "Ready for Pushback". Hat also nichts mit B747-400, geschweige B777-200 von PSS zu tun ;)

Gruess

Roli

Hallo zusammen,

gestern habe ich noch gelesen, dass man noch mal alles komplett downloaden muß ( mit dem Programm, dass man beim OnlineKauf erhält). Das sind 64MB.

Heute lese ich, das es doch ein Update Patch gibt.

Wenn ich nun die 64MB habe, ( diese ich habe nämlich schon ), brauch ich dann jetzt diese 34 MB des Patches auch nochmal ????

Weiß das jemand ?

Danke !

Andreas

auch ich hab mich riesig über den neuen Patch von RFB gefreut. Besonders die Cabin und das VC gefällt mir. Ich hab da nochmal ne Frage:

Wie kann ich komplett nach unten in die Cabin gehen? Ich komme bei mir nur immer auf stehhöhe und dann ist schluss. (mit Tastenkombi "Sichtpunkt nach unten verschieben") Wie kommt ihr z.b. soweit runter das ihr euch im unteren Deck auf Sitzhöhe positioniert??

hier nochmal ein paar neuerungen von RFB:

1.JPG

2.JPG

3.JPG

4.JPG

5.JPG

6.JPG

7.JPG

8.JPG

9.JPG

... da kommt Widebody-feeling auf :cool: ;)

also bis dann

Manuel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...