Zum Inhalt springen

Ein neuer A340-300!

ew1151

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Hallöchen!

Das ding sieht ja echt toll aus. Ist es eigentlich schon released? Würde sofort damit durchstarten. Sieht nämlich echt klasse aus!

cu

Wenn ich mich nicht täusche ist das der Aerodesigns A340-300. Mehr Bilder und Infos gibt es im Aerodesigns-Forum. dort gibt es auch schon Bilder vom A340 im FS2004.

Angeblich soll er schon sehr bald released werden.

Aerodesigns HP

Mfg

Simon

@ Hollywood,

ich glaube mit "wenn ihr wüsstet" meinst du das euere Onyx-VA doch derzeit auch an einem A340 werkelt, oder ?

MfG Michael F. EDDT

Und es ist nich nur eine einfach so sondern die auf den Bildern oben es geibst auch schon ein Repaint von dieser VA. Übrigens sind die Beta tester der Maschine auch aus der VA.

Gruss Thomas der sic richtig auf die A343 freut. Ach ja und ein Swiss Repaint is auch schon zusehen im Forum von Aerodesigns.

he, da wird mir echt warm um's Herz.

Wird sie free-oder payware ?

kennt jemand schon das release-Datum ?

Grüessli und schöne Obe

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Ja ihr habt recht , der A340 in Swiss Farbe seht einfach genial aus werde ihn mir natürlich runterladen wenn er Online gestellt wirt.

Gruss, Marcel

am geilsten finde ich das man im flieger mit Aktive cam von vorne bis nach ganz hinten durch gehen kann!

Und wie sind die FLIGHTDYNAMICS ?

Alex :p

ähhhh.... keine ahnung...

ich hatte noch net die gelegenheit ihn zu testen

für alle die mal ein kleines preview sehen wollen, die sollen sich bei mir melden, ich darf das hier nicht posten weil link zu meiner VA fürt!

Gast twainmarx
Original geschrieben von AlexanderP

Und wie sind die FLIGHTDYNAMICS ?

Eugene Schneider, ein Ingenieur der an einer Universität in New York Brooklyn arbeitet hat sich drum gekümmert, laut einigen Beta Testern wären sie payware tauglich und es gäbe nix auszusetzen. Kurz gesagt, ein Amateur wird sie sicher als A340 empfinden, ein realer A340-300 Piloten vielleicht auch (hätten wir noch ein paar solche im Team die die FDEs noch testen würden

:D

:D

FDE's von A340 sind leider nicht mein ding. Boeing 737 kenn ich mich aus.

aber im namen der gesamten Onyx SWISS, darf ich sagen, wir freuen uns schon sie zu fliegen ;)

• 2 Wochen später...

Hallo,

habe mir gerade das base-Pack und die Swiss-livery heruntergeladen und wollte mit dem Airbus eine Runde fliegen. Jetzt ist es aber so, dass sobald ich den FS mit dem A340 starten möchte mir der FS abstürzt und eine MS-Fehlermelde-Fenster erscheint.

Mit den anderen Fliegern funktioniert alles einwandfrei.

Kann natürlich sein, dass ich vielleicht auch zuviele Boeing-Muster im FS habe, und sich der neue Sprössling sich in meinem Archiv ein bisschen fremd vorkommt "lol".

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...