ew1151 Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo. Ich hab gerade die folgenden Bilder zu einem neuen A340-300 Projekt gefunden: Hier gibt es weitere Informationen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 cooler Flieger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 hallo Siht Gut aus Echt Bravo HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Da ich nicht Abfangjäger- Pilot bin, würde mich mehr ein Super- Panel interessieren:D :D :D Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 7. April 2003 Teilen Geschrieben 7. April 2003 Hallo Walter!! guckst Du hier über dieses Panel wurde zwar schon geteilte Meinungen ausgetauscht Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallöchen! Das ding sieht ja echt toll aus. Ist es eigentlich schon released? Würde sofort damit durchstarten. Sieht nämlich echt klasse aus! cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 wenn ihr wüsstet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 wenn wir was wüssten??? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimHe Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Wenn ich mich nicht täusche ist das der Aerodesigns A340-300. Mehr Bilder und Infos gibt es im Aerodesigns-Forum. dort gibt es auch schon Bilder vom A340 im FS2004. Angeblich soll er schon sehr bald released werden. Aerodesigns HP Mfg Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 @ Hollywood, ich glaube mit "wenn ihr wüsstet" meinst du das euere Onyx-VA doch derzeit auch an einem A340 werkelt, oder ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 wir werlekn aber an keinem 340 rum, wir bekommen blos einen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. Juni 2003 Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Und es ist nich nur eine einfach so sondern die auf den Bildern oben es geibst auch schon ein Repaint von dieser VA. Übrigens sind die Beta tester der Maschine auch aus der VA. Gruss Thomas der sic richtig auf die A343 freut. Ach ja und ein Swiss Repaint is auch schon zusehen im Forum von Aerodesigns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 So sieht der neue Wartungsmodus aus. Ich denke die meisten interessieren sich für diese Maschine ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 1. Juli 2003 Teilen Geschrieben 1. Juli 2003 haben will *hächel*:eek: :eek: :eek: Hab langsam keinen bock mehr nur mit Boeing auf langstrecke Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 he, da wird mir echt warm um's Herz. Wird sie free-oder payware ? kennt jemand schon das release-Datum ? Grüessli und schöne Obe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 sie wird Freeware sein! Ich weis es zwar net genau aber ich glaueb das es bald so weit ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Hallo Zusammen, Ja ihr habt recht , der A340 in Swiss Farbe seht einfach genial aus werde ihn mir natürlich runterladen wenn er Online gestellt wirt. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 am geilsten finde ich das man im flieger mit Aktive cam von vorne bis nach ganz hinten durch gehen kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 am geilsten finde ich das man im flieger mit Aktive cam von vorne bis nach ganz hinten durch gehen kann! Und wie sind die FLIGHTDYNAMICS ? Alex :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 ähhhh.... keine ahnung... ich hatte noch net die gelegenheit ihn zu testen für alle die mal ein kleines preview sehen wollen, die sollen sich bei mir melden, ich darf das hier nicht posten weil link zu meiner VA fürt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sandy-Max Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Ist ds Panel Freeware oder nicht? Freu mich natürlich auch sehr auf das releasedatum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 2. Juli 2003 Teilen Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von AlexanderP Und wie sind die FLIGHTDYNAMICS ? Eugene Schneider, ein Ingenieur der an einer Universität in New York Brooklyn arbeitet hat sich drum gekümmert, laut einigen Beta Testern wären sie payware tauglich und es gäbe nix auszusetzen. Kurz gesagt, ein Amateur wird sie sicher als A340 empfinden, ein realer A340-300 Piloten vielleicht auch (hätten wir noch ein paar solche im Team die die FDEs noch testen würden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 3. Juli 2003 Teilen Geschrieben 3. Juli 2003 :D FDE's von A340 sind leider nicht mein ding. Boeing 737 kenn ich mich aus. aber im namen der gesamten Onyx SWISS, darf ich sagen, wir freuen uns schon sie zu fliegen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 http://www.aerodesigns.projectai.com/ Viel Spass :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sven2000 Geschrieben 15. Juli 2003 Teilen Geschrieben 15. Juli 2003 Hallo, habe mir gerade das base-Pack und die Swiss-livery heruntergeladen und wollte mit dem Airbus eine Runde fliegen. Jetzt ist es aber so, dass sobald ich den FS mit dem A340 starten möchte mir der FS abstürzt und eine MS-Fehlermelde-Fenster erscheint. Mit den anderen Fliegern funktioniert alles einwandfrei. Kann natürlich sein, dass ich vielleicht auch zuviele Boeing-Muster im FS habe, und sich der neue Sprössling sich in meinem Archiv ein bisschen fremd vorkommt "lol". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.