Tobias Karcher Geschrieben 5. April 2003 Teilen Geschrieben 5. April 2003 HI! Mein Freund und ich wollen nächstes Jahr gemeinsam nach Auckland fliegen um seinen Onkel zu besuchen, wie kommt man da am Besten und am Billigsten hin?Wo macht man einen Stop-Over? Danke für die Antworten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Hallo Meine Eltern flogen im Dezember für 6 Wochen nach Neuseeland. Auch wenn sie von Zürich abgeflogen sind, eine Zwischenlandung kommt so oder so hinein. Meine Eltern flogen via Singapur mit Singapore Airlines (alle Strecken). Über Seoul, Los Angeles oder Tokia gehen auch noch einige von Zürich, ich nehme an, dass es in Frankfurt ähnlich sein wird. Den günstigsten kann ich nicht sagen, sind alle teuer :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 6. April 2003 Teilen Geschrieben 6. April 2003 Wobei ich nicht freiwillig via USA fliegen würde... Die Flüge nach Neuseeland sind aber schon sehr früh ausgebucht, wird wohl nicht einfach resp. billig werden für's nächste Jahr Tickets zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.