Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

vor einiger Zeit war ich in Köln auf dem Tower. Seitdem liegen auf der Platte einige Bilder. Leider ist die Qualität nicht so berauschend (im Vergleich sogar eigentlich sehr mies) da der werte Kollege seine neue Digi Kamera noch nicht so im Griff hatte. Sei's drum...

Germanwings airborne 14 L

TWR02.JPG

An124 auf der Military Ramp...ein beindruckendes Flugzeug. Oder eher ein fliegendes Haus?

TWR03.JPG

Blick auf die 25...

TWR04.JPG

...und aufs Terminal. Man beachte die geringe Anzahl an GWI und die 744, die für BA nach Johannesburg fliegt

TWR05.JPG

Eher ein Suchbild. Ein lärmender Tornado

TWR12.JPG

737 auf A3

TWR13.JPG

Das Wetter war wirklich bescheiden. Dafür wirken die Reverser hier spektakulär

TWR16.JPG

Die netten Damen aus Köln

TWR21.JPG

Schöner Arbeitsplatz, nicht wahr?

TWR22.JPG

Gruß aus Köln

Thomas

Geschrieben

Hi Thomas!

Recht interessante Einblicke in auch mal einen anderen Tower :D

Wie meintest du das mti "schöner Arbeitsplatz" ;)

Für mich speziell sind die Bilder natürlich noch mehr ein Leckerbissen, da dieser Airport ja in genau 6 Wochen oder 42 Tagen der erste sein wird, auf dem ich gelandet bin :)

mfg

Joseph

Geschrieben

Hi !

Super Bilder, vielen Dank !

Das mit dem Tornado über der 14L hab ich auch schon mal erlebt, da saß ich im Flugzeug, wir waren num 1 for dep. und es ging ewig nicht los, ich hab mich schon gewundert und so, es war nebelig, und plötzlich "Tsccccchanggggg" sausste ein Tornado über der Runway, war echt beeindruckend !

Bin sicher du hattest viel Spass, da oben !

MfG Michael F. EDDT

Rolf Höngesberg
Geschrieben

Hallo Thomas

Schöne Bilder aus dem Tower in EDDK

Gruss

Rolf aus EDDK

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...