Thomas Esser Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo, vor einiger Zeit war ich in Köln auf dem Tower. Seitdem liegen auf der Platte einige Bilder. Leider ist die Qualität nicht so berauschend (im Vergleich sogar eigentlich sehr mies) da der werte Kollege seine neue Digi Kamera noch nicht so im Griff hatte. Sei's drum... Germanwings airborne 14 L An124 auf der Military Ramp...ein beindruckendes Flugzeug. Oder eher ein fliegendes Haus? Blick auf die 25... ...und aufs Terminal. Man beachte die geringe Anzahl an GWI und die 744, die für BA nach Johannesburg fliegt Eher ein Suchbild. Ein lärmender Tornado 737 auf A3 Das Wetter war wirklich bescheiden. Dafür wirken die Reverser hier spektakulär Die netten Damen aus Köln Schöner Arbeitsplatz, nicht wahr? Gruß aus Köln Thomas Zitieren
tamiko Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hi Thomas! Recht interessante Einblicke in auch mal einen anderen Tower :D Wie meintest du das mti "schöner Arbeitsplatz" ;) Für mich speziell sind die Bilder natürlich noch mehr ein Leckerbissen, da dieser Airport ja in genau 6 Wochen oder 42 Tagen der erste sein wird, auf dem ich gelandet bin :) mfg Joseph Zitieren
Michael F Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hi ! Super Bilder, vielen Dank ! Das mit dem Tornado über der 14L hab ich auch schon mal erlebt, da saß ich im Flugzeug, wir waren num 1 for dep. und es ging ewig nicht los, ich hab mich schon gewundert und so, es war nebelig, und plötzlich "Tsccccchanggggg" sausste ein Tornado über der Runway, war echt beeindruckend ! Bin sicher du hattest viel Spass, da oben ! MfG Michael F. EDDT Zitieren
Rolf Höngesberg Geschrieben 13. April 2003 Geschrieben 13. April 2003 Hallo Thomas Schöne Bilder aus dem Tower in EDDK Gruss Rolf aus EDDK Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.