Hoschi153 Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo, ich habe letztens die 757 von IFDG geloaden, sieht super aus, hat nur komische flugeigenschaften: 1. Wenn man normal fliegt und dann das Seitenrudder voll einschlägt macht das Ding nen 180° turn, bekommt dadurch einen Strömungabriss und ist weg, kann man die intensität des Rudders irgendwoe runterstellen? und noch eine: 2. mit 30° Klappen im Landeanflug kann man maximal 100 knoten fliegen um richtig im Gleidpfad zu bleiben, wenn man schneller fliegt(normal wäre sicher 130-140 richtig) muss man schon mit einer neigung von 20° nach unten fliegen damit sie überhaupt noch singt. Kann man diese Fehler irgendwie beheben? Ich habs schon versucht, aber ohne Erfolg. Liegt das nur am Flugzeug oder kann das auch an einem Panel liegen dass ich reinkopiert habe? Liegt eher am Flugzeug oder? Gruss Sascha Zitieren
FalconJockey Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hoi Sascha! Was, Deine 757 singt????? Coole Sache!!! :D Im Ernst: Ich "fliege" dieselbe Kiste und dafür gab es vor ein paar Wochen auch ein getrenntes Update der Flugeigenschaften, wenn ich mich recht erinnere. Schau doch mal bei http://www.avsim.com vorbei, in der File Library solltest Du fündig werden, wenn Du nach "IFDG" und "757" suchst. Ansonsten fliegt die 757 aber lange nicht so mit der Nase nach oben, wie andere Flugzeuge dies im Anflug mit Vref tun, nur -20° Pitch klingen schon seltsam. Eigentlich sollte die 757 bei 100 kts gar nicht mehr fliegen... Zitieren
Peter Guth Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 hallo Sascha du mußt im final die maschine unbedingt nachtrimmen. ein pitch von ca.2-3° nose up wäre real erforderlich. Wenn der Vogel sich nicht so verhält, stimmt deine airspeed nicht zum aktuellen gewicht, oder der airfile stammt aus grimms märchen. Gruß PG Zitieren
Hoschi153 Geschrieben 4. April 2003 Autor Geschrieben 4. April 2003 Ja, und wie der singt:) Eben, nur mit 15° Klappen lässt sich das Flugzeug schön mit ca. 130 knoten(auch schon fast zu langsam) und mit 2-3° nach oben fliegen, sobald ich 30° Klappen reintue, bremmst sie dramatisch auf 100 ab. und hat zu viel auftrieb. Danke für eure antworten, ich werde beides mal ausprobieren. Gruss Sascha Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.