DanielR Geschrieben 14. Juli 2022 Teilen Geschrieben 14. Juli 2022 (bearbeitet) Ich verkaufe meinen im Mai 2022 gekauften THRUSTMASTER Hotas Warthog Joystick ! Ich hatte Ihn einmal am PC angehängt, aber nie benutzt. Der ist wie Neu aus dem Karton. Den Karton weiss ich im Moment gar nicht, ob ich den noch habe. Aber für den Versand habe ich noch andere Kartons die dazu passen. Handbuch ist vorhanden. Ich habe im Mai 405.- Fr für den THRUSTMASTER Hotas Warthog Joystick bei Microspot bezahlt. Ich würde Ihn als Verhandlungs Preis für ca. 300.- Fr. verkaufen inklusive Versand innerhalb der Schweiz ! Wenn jemand mit mir verhandeln will kann er das gerne machen. Irgendwie bekomme ich hier keine Bilder abgespeichert, auch wen ich einen Link dazu eingebe. Bearbeitet 14. Juli 2022 von DanielR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 15. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 Hat niemand Interesse an dem Hotas Warthog Stick und Schubregler !! Ich würde Ihn sogar für 250.- Fr. verkaufen !! Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 15. Juli 2022 Teilen Geschrieben 15. Juli 2022 So schnell geht das evtl. nicht, das Wochenende beginnt ja erst und die Leute schauen nicht jeden Tag ins Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielR Geschrieben 16. Juli 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2022 Der Hotas Warthog ist Verkauft !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.