Gast Frank Schauf Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo zusammen, wieder einmal habe die die Dash 8 aus dem Hangar geholt um damit ins Wochenende zu fliegen. http://www.fmc-plan.de/berichtEDDWLOWW.htm Viel Spaß. Zitieren
AlexanderP Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hi Frank ! Toller Bericht, muss man eifach mal loswerden. Du hast ein verdammt schönes Repaint rausgesucht. Da wird man ja gleich Neidisch, aber man gibt sich ja auch mit dem Zufrieden was man hat:D Für so einen Kleinen "Wochenends"-Flug wirklich toll gemacht. 5 Sterne, das war mal wieder ein Bericht der mir super Gefallen hat, getreu dem Motto:"Es muss nicht immer Langstrecke sein...":D :) Alex, der sich Tierisch ärger, weil er ST Enterprise eben verpasst hat.....:002: :002: :002: Zitieren
Bremer Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hi Frank! Volle Punktzahl auch von mir! Nicht nur, daß es mein Heimatairport ist, von dem Du gestartet bist. Nein, es sind sehr stimmungsvolle Bilder, die Du uns da präsentierst. Dickes Lob und Zustimmung!!! Schönes Wochenende an alle Simmer. Gruß, Björn Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo ihr beiden, vielen Dank für euer Lob.:) Zitieren
Roli Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo Frank! Tolle Bilder hast du wieder gemacht! Die erfreuen mich doch jedes mal ;) Gruess Roli Zitieren
Tom Clancy Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Der gewohnte Frank standart halt: TOP! @AlexanderP: Enterprise war gar net so spannend dieses mal... Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo, euch dreien gilt mein Dank natürlich auch. Es ist doch immer wieder schön, den Geschmack der anderen zu treffen. Zitieren
blackswan Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 hallo frank ! du hast wahrlich meinen geschmack von super flugberichten getroffen... :D gratuliere :) g tobi Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 5. April 2003 Geschrieben 5. April 2003 Hallo Frank, super Bericht wie immer halt bla bla bla... ;) Du solltest mal zur Abwechslung einen richtig schlechten Bericht machen, sonst ist's ja langweilgi ;) :D Grüßle vom Mäxle Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.