Herbert Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo Leute, nachdem ich seit einiger Zeit immer wieder Eure schönen Flugberichte bewundere, konnte ich es nicht lassen, selber auch mal einen Flugbericht zu erstellen!! Aber seht selbst: http://www.herbert-bachmann.de/flightsim/EDDN-EDDV.htm Ich hoffe er gefällt Euch. Für Anregungen und Verbesserungvorschläge bin ich immer offen. Gruß aus dem schönen Franken Herbert Zitieren
ew1151 Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo! Klasse Einstand, dein bericht gefällt mir sehr gut. Das einzige was man noch bemängeln könnte ist die Flugplanung mit dem FS2002 Flugplaner, du kannst Fugpläne für dein FMC auch Hier erstellen, die sind dann realistischer als die vom FS2002.(Mit Sid und Stars, Airways usw.) Zitieren
Roli Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo Herbert! Ja, dass ist wirklich ein toller Bericht für den Anfang, schöne Maschine, schöne Bilder. Hier meine einzige Kritik, du darfst die Bilder ruhig einbisschen weniger komprimieren. Sie sind hier fast schon einwenig zu fest komprimiert, was in einer leichten unschärfe resultiert, für meinen Geschmack. Klar, kommt auch aufs Grafikprogramm drauf an! Aber, im Gesammten überzeugt dein Bericht allemal, weiter so! ;) Gruess Roli Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 4. April 2003 Geschrieben 4. April 2003 Hallo Herbert, Hut ab, ein toller Bericht und damit ein toller Einstand. Davon können wir hier noch mehr gebrauchen, also bis zum nächsten mal. :D Zitieren
Herbert Geschrieben 6. April 2003 Autor Geschrieben 6. April 2003 Hallo Leute, vielen Dank für Eure positiven Rückmeldungen. Die nächsten Ideen für einen Flugbericht schwirren schon in meinem Kopf herum (z.B. VFR). ich experimentiere noch ein wenig mit den Grafikeinstellungen. Bis demnächst ... Gruß Herbert:) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.