Zum Inhalt springen

Airlinesim: Keine PAXE nach 10 Uhr????

Bernhard Platzer

Empfohlene Beiträge

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

Also ich hab echt ein riesen Problem bei airlinesim.de. Da in diesem Forum doch recht viele Spieler sind kann mir ev. jemand helfen. Also mein Problem: ich fliege von A (Passagieraufkommen ca 1500) nach B (Passagieraufkommen dort ca 20000). Meine Flüge vor 10 Uhr sind alle komplett ausgebucht! Allerdings jeder flug, der nur 1 Minute nachher startet ist komplett leer! Weiß jemand ob das ein Fehler des Spieles sein könnte (ich vermute es jedenfalls, da mir das bei meinen beiden Fluglinien passiert) oder ob es meine Schuld ist? Ich weiß ich versuch es von nicht allzugroßen Airports, aber die großen sind doch alle vollends überfüllt mit Airlines.

Weiß jemand Rat?

Danke,

Bernhard

Tach Ihr zwei,

überprüft mal die Flugpläne Eurer Destinationen mit dem gleichnamigen Menüpunkt - kann sein, daß da schon ein Konkurrent kurz vorher fliegt und zu diesem Zeitpunkt keiner mehr von X nach Y will...

PS. ich hab noch Ground Handling Kapazitäten in FRA, ALC, SLC, OSL und PHX frei (Anywhere Worldwide)...

Gruss,

Markus

Bernhard Platzer

Hallo zusammen!

@Jörg: Danke für deinen Tipp werd das auch mal versuchen!

@Markus: Also ich hab auf dem Airport keinen Konkurrenz, da keiner von bzw dorthin fliegt ausser mir! Also daran kanns bestimmt net liegen!

Trotzdem danke euch beiden,

Bernhard

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...