Seas Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Leute Ich hab eine GF 4 mit 2 ausgängen für 2 monitore. Wie stell ich es nun im FS 2002 an das ich 2 sichten verwenden kann ?? ohne das ich ein neues sichfenster öffnen muß und dann auf den 2ten monitor ziehen muß ??? Danke schon mal im Vorraus MfG Seas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 4. April 2003 Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Seas (dein realer Name?) Das geht nicht. Du kannst zwar ein zweites Sichtfenster aufmachen und dieses auf den zweiten Monitor schieben, jedoch bricht dann die FPS zusammen. Wenn du zwei Sichten auf zwei Monitoren möchtest, dann brauchst du zwei vernetzte PCs... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seas Geschrieben 4. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2003 Hallo Markus Ja das dachte ich mir schon :( naja muß ich mir halt was einfallen lassen :) MfG MARIO :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.