Vampire Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hey zusammen! Bin neu hier und habe erfahren, dass ich hier mal meine Frage loswerden sollte. Es wisse sicher jemand, wieviele Flugzeuge zwischen 1960 und 1990 weltweit gebaut wurden bzw in Betrieb waren. Brauche die Zahl für meine Semesterarbeit. Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi Vampire HErzlich Willkommen hier im Forum Gib doch bitte deinen richtigen Namenin der Signatur an. das ist tatsächlich eine gute Frage, aber ob das jemand weis? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michel340 Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi Vampire Wenn dir das hilft: Im Jahr 2001 waren 16700 Flugzeuge unterwegs. damit wurden im Jahr 2001 1.6 Milliarden Paxen transportiert!! 1118 davon kamen bei 34 Flugzeugunfällen ums leben. MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.