Zum Inhalt springen

Manchester 31.03.03 (80 Bilder)

Rolf Höngesberg

Empfohlene Beiträge

Markus Burkhard

Hallo Rolf

Da hast du aber ne ganze Menge zum runterladen gebracht! Mit meiner ISDN Leitung habe ich mir nicht alle Bilder anschauen können, das geht schlicht zu lange... Unter denen die ich gesehen habe hats aber ein paar ganz tolle Bilder!

Ein Tipp von mir; Qualität statt Quantität. Versuche doch die Menge der gezeigten Bilder zu reduzieren. Dies dürfte wohl kein grosses Problem sein wenn du schon mal die unscharfen Fotos, diejenigen mit viel Gegenlich oder welche mit Spiegelungen weglässt. Oder auch Bilder die einander äusserst ähnlich sind könntest du weglassen, oder solche auf denen das Motiv durch riesige Zäune verdeckt ist oder die Nase des Fliegers abgeschnitten ist.

Übrige bleiben die wirklich guten Bilder, und die Betrachter haben erst noch mehr Freude da sie dann nicht so lange laden müssen.

Gruss Markus

Rolf Höngesberg

Hallo Markus

erst mal danke für dein feedback,ja hatte ich mir dann auch gedacht,war wohl ein wenig zu viel,fast 100 Bilder,werde es in Zukunft so halten,und nur die guten Bilder posten

Gruss

Rolf aus EDDK

Hallo Rolf,

Du hast zum Teil gute Bilder gepostet!

Am besten gefällt mir das Foto: Ryanair Boeing 737-200 EI-CJE in

der Jaguar-Bemalung bei den Fingerdocks!!

Absolut geniales Foto!! :)

Im übrigen bin ich gleicher Meinung wie Markus.

Freue mich auf einen nächsten Beitrag von Dir.

Freundliche Grüsse Andy

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...