Trini_Tom Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Ih bin so eben auf den Link gestossen HIER So es hat GMAX ERJ Series drauf! Sind sehr Schön für mein Auge. So jetzt aber an den ERJ Cpt im Forum: Du wahrst doch Beta Tester einer Legacy`? Komisch da ist jetzt eine Ready to Downlode. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hi Thomas, danke für den Hinweis! Ich hab das noch gar nicht gesehen, dass die Legacy gestern released worden ist! Das Project-ERJ ist die Page von NIck Botamer, der auch die vorherige Version des ERJ zum Panel von Bill Grabowski beigesteuert hat. Also, ran ans Saugen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo zusammen, neben der Legacy gibts auch schon die ersten ERJ135, bin mal gespannt auf die ERJ145 im schönen Crossair-Anstrich. Die neue Version 3 der Embraers ist jedenfalls wunderschön! Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hey! Ja ist ne Echt geile Maschine !:eek: :eek: :eek: :eek: Udn echt cool auch die Andeern Dinge an den Maschinen! Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruggero Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Ein wahrhaft toller Vogel diese Embraer in der Version 3. Man sei gespannt auf die Version SWISS und CROSSAIR wie Markus schon erwänt hat. Gruess Ruggero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo @ Markus die V3 ist doch schon drausen?:confused: Naja ich fliege grad von EDDI-LSZH mit der ERJ 145 XR Ist ein geiles teil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. April 2003 Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Thomas, jetzt wo du's sagst, die ersten ERJ145 und 140 sind auch schon da... sorry. Warten wir mal auf die schweizer Airlines... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 3. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2003 Hallo Ja ich warte sehr auf die Swiss Livery! Freu freu freu freu!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.