Zum Inhalt springen

FFX Boeing 737--200

Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

Weiss jemand von Euch, wo die Hompage dieser schönen FFX Flieger ist :confused:

Was für ein Panel nehmt Ihr dazu ?

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Hallo Mutas!!

Besten Dank für Deine Bemühungen, jedoch sprach ich von Boeing 737-200 und nicht etwa von MD-80 oder DC-9. *g*

Habe ich jetzt etwas übersehen? Na ja, bin auch noch fleissig am weitersuchen.

Kann es eventuell sein, dass die FFX Flieger gegebenenfalls von Yeodesign stammen :confused: Was aber bedeutet dann das FFX?

Mit freundlichem Gruss

Claudio :D

Nachtrag:

Diese Flieger kann man bei http://www.avsim.com downloaden, jedoch nur Repaints, resp. die Texturen, was ich bis jetzt gesehen habe. Wie gesagt, sie gleichen denjenigen von yeodesign, nur bin ich mir da nicht so sicher. Wo wäre dann die Original-Aircraft??

Das wären diese Flieger:

3005.jpg

3006.jpg

Hallo

Mutas hat schon recht: Das sind die Links. Bloss die Homepage von FFX ist nicht auf dem neuesten Stand bzw. nicht in Betrieb.

Du kannst die 732 derzeit nur aus der File Library von AVSIM runterladen, wie der Erschaffer selbst bekannt gegeben hat.

Gruss

Tom

Ich weiss nicht ob Dir das hilft, aber bei avsim gibts eine FFX B737-200 in den Air Atlantis Farben. Das File heisst:

air_atlantis_b737-200.zip

ist 25 Meg gross. Wenn Du einwenig suchst, findest Du sicher noch passende Liverys dazu.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...