Danix Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 Hat niemand irgendwelche News für Luftkampfsimis? Ich sterbe vor Langeweile :o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 18. August 2003 Teilen Geschrieben 18. August 2003 die beste simulation aller zeiten is Falcon 4 mit SP3. Falcon V ist nicht zu erwarten und auch Falcon 4 OIR "Operation Infinite Resolve" ist sehr ungewiss, das die sich das Falcon 4 Unified Team, mehr oder weniger aufgelöst hat. http://www.f4community.com/home.fc hier findest du alles zum Falcon 4. allerdings der Falcon selbst, wirst du schwer haben den noch zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 23. August 2003 Teilen Geschrieben 23. August 2003 Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Leider finde ich den Falcon nicht sehr gut. Wie ich hier schon mehrfach dargelegt habe, gehört zu einer guten Air Combat Sim nicht nur das realistische Cockpit und eine schöne Szenerie, sondern auch noch die Rundumsicht und die Übersicht über die wichtigsten Bordsystem auf einen Blick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowroll Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 danix, hast du schon IL2 Forgotten Battles ausprobiert ?? falls nicht, es lohnt sich wirklich ein blick drauf zu werfen...unter umstände es ist genau das was du suchst ! ciao ezio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 3. September 2003 Teilen Geschrieben 3. September 2003 Vielen, vielen Dank für all eure Hilfe:) Ich weiss das wirklich zu schätzen. Leider bin ich überhaupt nicht der 2.WK-Typ. Es ist wirklich grässlich, bin in einem absoluten Combat-Sim-Tief :002: Ich möchte einfach wieder mal so eine Sim wie die alten von Janes, wo der fachliche Hintergrund stimmte und richtig gekämpft werden konnte. Tja, aber auch da war vieles sooo falsch. Ich meine, 'n paar von den eingefleischten Fans regen sich auf, dass im Falcon das Überleben in einem Flab- oder Lenkwaffen-Szenario gar nicht möglich ist (vor allem bei den neusten russischen und israelischen Luft-Luft-Raketen). Aber Himmel-Herrgot-Nochmals, tschuldigung, macht doch endlich mal ein realistisches Szenario. Es muss ja nicht alles vollgestopft sein mit Gegnern. Einer würde reichen, oder macht eine sinnvolle SEAD-Mission am Anfang und holt die Flab-Bedrohung runter. Aber der Markt für realistische Simulation ist einfach nicht gross genug. Alle wollen ballern, alle wollen wunderschöne Szenarien, alle wollen realistisch dargestellte Klappen und Türen. Oh je, auf mich will einfach niemand hören:004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 4. September 2003 Teilen Geschrieben 4. September 2003 Bin ja kein begeisterter Kampf-Simulant aber evtl. interessiert euch dies hier : http://games.bluewin.ch/pc/prev/l/lockon/index.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 Hallo zusammen Genau, lockon ist der "inoffizielle" nachfolger von falcon4. Jedenfalls ist dies ein gerücht, da sie die gleiche oder eine ähnliche Grafikengine benützen. Leider wurde die Demo auf Oktober verschoben :( Man kann nur hoffen, dass das Spiel noch dieses Jahr kommt. PS: Downloadet euch mal das Cobra-Movie! Spektakulär!!! Gruss Marc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hollywood Geschrieben 5. September 2003 Teilen Geschrieben 5. September 2003 nee, leute lockon ist nicht der nachfolger von Falcon4, das ist konkurenz. ;) als Microprose die rechte an Faclon4 verkauft hat, hat sie dies an G2i Interactive gemacht. http://www.g2interactive.com/ ein kleiner rückblick auf Falcon 4 bis mitte 2001 war die Microprose ära. da hatte es viele coders (z.b. erazor) die updates produzierten illegal, da sie bestehendes copyright verletzten. dann verkaufte Microprose die rechte an G2i ab august 2001 begann die G2i ära. hier formierten sich unabhängige entwickler zu einem team, mit der autorisierung von G2i durften wir Falcon Unified Team den source code bearbeiten bis G2i mit der entwicklung von Flacon OIR und Falcon 5 beginnt. - campaing engine wurde verbessert - direct x enigne wurde auf den neusten stand gebracht - multiplayer mode eingeführt - 32-Bit texturen - neu flugzeug modelle - neu auch, dass du alle flieger fliegen konntest - ATC wurde verbessert und reeler gestallte - alle Viper systeme wurden originalgetreu modeliert. nun diese entwicklung begann im Juni 2002 und somit kam das ende für das F4UT. weiterhin wird an Falcon 4 Superpack 4 gearbeitet, allerdings ist Falcon 4 Superpack 3 das letzte, wo die falcon4.exe bearbeitet wurde. legal meine ich ;) und nun ist das grosse warten da, G2i macht einfach nicht vorwärts Falcon OIR sollte schon im November '02 kommen Aber der Markt für realistische Simulation ist einfach nicht gross genug was die realität von dem F4 im SP3 mode angeht, also der SuchRadar/Feuerleitradar ist 1:1 umgesetzt, und der triebwerkstart ist auch real umgesetzt. besser gehts nicht. wir hatten unterstützung von Lockheed Martin für die umsetzung der systeme. wer nicht weiss, was das SuperPack ist hier ist die antwort -> http://f4ut.frugalsworld.com/ gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danix Geschrieben 6. September 2003 Teilen Geschrieben 6. September 2003 Vielen Dank Hollywood, für die vielen Infos. Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt. Besser formuliert: Der Markt für spielbare Flugsimulationen ist einfach nicht gross genug. OK, jetzt kommt wieder das Argument "Sim ist nicht Spiel" oder "Kauf dir doch ein Shooter-Game". Aber das will ich gar nicht. Wer schon je einmal echten Luftkampf gemacht hat, der weiss, dass da einem ein exaktes Cockpit, mit Knöpfen, die man sogar mit der Maus betätigen kann anstatt mit Shortcuts, oder ein realistischer Engine-Start (wow, sogar die Voice ist perfekt! :rolleyes: ) nicht viel weiter bringt. Luftkampf ist überleben. Und dazu benötigst du die wichtigsten Informationen, im BVR vom Radar/RWS/GCI, im close-up von draussen. Wenn aber mein Bildschirm vollgestopft ist mit einem realistischen Cockpit dann hilft mir das nicht weiter. Ausserdem sind die Missionen in Falcon 4 und allen anderen (ja, auch Lock on wird da nicht weiterhelfen) "unspielbar" und völlig überladen mit Gegnern, Waffen und "Action". Moderner Luftkampf ist monoton und langweilig. Bevor wir von Realismus reden, studiert doch bitte mal, wie echte Missionen vonstatten gehen. Hollywood, wenn du doch einer der Mitbeweger dieser Szene bist, lass doch mal ein bisschen einfliessen. Vielen Dank Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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