Zum Inhalt springen

AddOns für Deutschland / Schweiz / Österreich / Europa


Anderl

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich mußte vor kurzem meinen Rechner auf Grund eines Crashes neu isntallieren. Damit auch den FS2K2. Ich wollte die Gelegenheit mal nutzen um mir Tipps zu holen, welchen AddOns ( Freeware / Payware ) ihr für eine optimale Ausstattung haltet.

 

Ich habe bisher die GAP1-3, Austria Prof., und EW2000 installiert. Als Freeware habe ich Zürich (Mohler) installiert.

 

Ich möchte hauptsächlich Online im Vacc-SAG Gebiet fliegen.

 

Was könnt ihr mir denn noch so empfehlen, was man noch installieren sollte ?

 

Freu mich schon auf euere Tipps.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andreas,

 

die Installation von Szenerie würde ich an deiner Stelle vom bevorzugten Fluggebiet abhänig machen, das entlastet die HDD ein wenig. Als "Nachbarländer" in Europa gibt es sehr schöne Freeware-Airports von ISD-Project für Italien und eine für Freeware unschlagbare Szenerie für Holland von The Netherland Scenery Design Team .

Das sind so Zwei Highlights in meiner Freeware-Sammlung. Bei avsim oder flightsim findest du für fast alle größeren Flughäfen passable Umsetzungen. Ich habe noch Edinburgh und Stockholm Arlanda (ESSA) installiert.

 

Viel Spass beim stöbern

MARTIN

 

PS: Ich würde dir noch ein gutes Programm fürs Onlinewetter ans Herz legen. Ich war sehr überrascht was die Payware dem FS voraus hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...