Zum Inhalt springen

De Tom hät en Runde...

Flo

Empfohlene Beiträge

...und das mues gfiiret werde!

Unser RayBan-Story-Autor teedoubleyou (und mein persönlicher ständiger Motivator, das fliegen doch mal selbst zu erlernen) wird heute 30!

Tom, ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen Deine aviatischen Träume weiterhin in Erfüllung gehen (und alle andern auch natürlich :))

Liebe Grüsse

Flo

Happy birthday, lieber Tom. Geniess Dein Wiegenfest in vollen Zügen und lass Dich vom besch.... Wetter nicht beeindrucken! Schööne Tag und alles Gute für's neue Lebensjahr!

Hey Tom!

Alles gute zur grossen 3 :) Mit 30 beginnt das Leben ja erst, oder wie war das?

Feier schön!

Hallo Tom,

ebenfalls von mir herzliche Gratulation zu Deinem 30. Geburtstag und alles Gute auf Deinem weiteren Lebens- und "Flugweg".

Gruss Hans

... und alle nochmals HAPPY BIRTHDAY

Tom, alles Gute, viel Glück, gute Gesundheit und stets etwas Aufwind!

Grüsse aus Belp

Brünu

Hallo Tom,

auch von mir alles Gute zu der wichtigen 3 0 :cool:

Auf dass dir in ZUkunft noch mehr von dem gelingt, was du dir wünschst.

Viele Grüße

MARTIN

Walter Fischer

Oh, der arme Tom! Muss noch 40 Jahre warten bis zur ersten AHV- Rente. Also nutz die Zeit bis dahin gut, lieber Tom und zahl wacker Beiträge, wir können's brauchen, gell!

Und damit das auch so bleibt, nebst anderen Gründen natürlich, wünsche Ich Dir, Du "Wolkensurrli" nur vom Besten. Und das Dir der heute anstehende Umtrunk den Blick bis übermorgen früh wieder aufklärt.

Gruss und alles Gute vom

Walti

Hallo Tom

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Alles gute! Tino Dietsche

Hallo zusammen

Ich glaube jetzt ist die Zeit da, wo ich wieder einigermassen koordiniert auf der Tastatur herum hacken kann.

Vielen herzlichen Dank für die Glückwünsche.

Dieser Geburtstag war mit Abstand der stressigste den ich je hatte. Obwohl ich an meinem Geburri immer frei mache, war ich immer auf Achse. Nicht zuletzt musste ich mir noch selbst ein Geschenk kaufen. Der geneigte Leser hat bestimmt gemerkt, dass ich in den letzten Tagen vermehrt Fragen zu Digitalkameras gestellt habe. Nach langem hin und her habe ich mich für eine Minolta Dimache 7i entschieden. Hier gleich nochmals einen Dank an alle, die mir beratend beigestanden sind. Auch wenn es die Wahl immer schwieriger machte.

Nochmals Danke und liebe Grüsse

Tom, der sich heute nicht wie 30ig fühlt.

O-oooh!

Geburtstag verpasst! peinlich, peinlich.....:rolleyes:

Aber lieber spät als nie will auch ich noch gratulieren (Du junger Schnösel...:D)

Alles beste zum 30sten und natürlich viele schöne und erlebnisreiche Flüge auch im neuen Jahr!

@Walti

Oh, der arme Tom! Muss noch 40 Jahre warten bis zur ersten AHV- Rente.

Also, ich weiss nicht, ich hoffe nicht, dass man bis dann erst mit 70 pensioniert wird. Laut Eva Zwerg (oder war's doch Adam Riese...? :D) gibt 30+40 nämlich 70....;)

Da will ich mich doch auch gleich der gratulierenden Menge anschliessen, wenn auch etwas spät...

Alles Gute zum Geburtstag!!

Viele Grüsse 

PS: Mike, bisch au endlich wieder online? ;):D

Hallo zusammen

Herzlichen Dank auch für die verspäteten Glückwünsche!

Gruss

Tom

NB: @Mike. Es ist gar nicht so abwegig, dass wenn wir langsam heading Pension steuern, dieses schon auf 70 sein wird. Irgendwie musst du ja deine Vorsorge aufstocken, wenn von der AHV nichts mehr da ist. Naja, ich rauche weiter und hoffe es reicht noch, wenn ich 65 werde. :D

Lass uns dass in ca. 20 Jahren nochmals diskutieren.

Gruss

Tom

Walter Fischer

Häsch's gschnallt, Mike!

Oder kommt doch noch so ein Rechenkünstler nach Bern, der plötzlich einen Milliardenüberschuss in der AHV findet?

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...