Martin01 Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi, ich habe da ein Problem mit dem fs2002: wenn ich auf dem Taxiway rolle merke ich , dass der fs2002 in den Kurven immer etwas ruckelt , da sinken die Frames von 23fps auf 16 fps. Auf gerade Strecken habe ich keine Probleme mit den Frames. Allerdings wenn ich auf die Beobachtersicht schalte dann sind die fps teilweise noch weniger , aber da ruckelt es nicht? mein PC: PIII 1Ghz , 384MBRam , Geforce2GTS 32MB beim fs2002: alle Einstellungen auf mittel Flugzeugtyp: ERJ-145 Scenery: Standartscenery des fs2002 kann ich da was an den Einstellungen (Grafikkarte oder FS) ändern damit das lästige ruckeln beim TAXI weg ist? defragmentieren und scandisk mache ich regelmäßig und im Hintergrund läuft kein weiteres Programm! bringt es eigentlich was alle Einstellungen auf links zu setzen , oder kann ich da dann gleich den fs98 nehmen??? vielen Dank für euere Antworten happy landings Martin paschke@t-online.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi Martin Wenn du die Regler ganz rechts hast, wird dir der FS sicher Probleme machen.. Aber wenn du weniger hast kann ich dir keinen guten Tipp geben ausser die Qualität runtersetzen. Gruss Thomas [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 12. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Markus bitte verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 12. Januar 2002 Teilen Geschrieben 12. Januar 2002 Hi Flo Musst du für das gleich ein Post machen? (ist ja nicht das erste mal) Er würde das auch von sich aus machen Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.