Da Oarge Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hullo, heute hab ich mal das schöne Wetter und Arrival Rwy 16 ausgenutzt und bin ab nach Schwechat. :cool: CSA British Airways Erster Besuch aus Italien. Auch die neue Österreichische Airline besucht Wien - Styrian Spirit Cyprus Tyrolean Fokker 70 Tyrolean Dash 8-400 Austrian Airbus Tyrolean Fokker 70, schon bereit für die neue Herbst Bemalung Royal Jordanian A310 A320 in Star Alliance Livery AMC Airlines Austrian A320 Austrian A330 auf dem Weg zu Rwy 16 Regionaljet der Adria Wiener Polizeihubschrauber DHL Noch ein Airbus, diesmal vor dem Hangar. Daneben der grosse Bruder. A330 Tyrolean Fokker 70 kurz vor dem Touchdown Rwy 11. Noch ein Besuch aus Bella Italia. Spanair beim Aufsetzen. Gruss aus Wien Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Gerald! Schöne Pics hast du da.... Der Royal Jordanian Airbus ist jedoch ein 310 und kein 320 wie du geschrieben hast...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Lukas, ups, hab ich wirklich 320 geschrieben ? :D Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hi Gerald! Das sind wieder einmal wunderbare Bilder aus Wien, nur stört mich daran, dass ich sie nicht live erleben konnte. Schon gestern und heute bin ich der Meinung das das Wetter im Moment nahezu perfekt ist zum Spotten. Allerdings ist da die liebe Schule ;) Wie ich gesehen habe, bist du auch wieder ein bisschen Spazierengegangen, Frage, von wo sind die Bilder vorm Hangar gemacht worden :confused: Wir sollten uns echt einmal am Airport treffen, bzw schreib mir das nächste Mal ein Mail bevor du losfährst. mfg Joseph PS: Bei der 2. Fokker 70 (schon bereit für die Herbstbemalung) handelt es sich eigentlich um einen Canadair Regional Jet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 @Tamiko: Ja stimmt, hätte ich an den Winglets erkennen müssen...sehen halt alle so gleich aus. :rolleyes: Die Fotos vorm Hangar sind in der Nähe des Spotterplatzs bei Rwy 11 gemacht, da geht ein Feldweg Richtung Hangars durch einen kleinen Wald (eher ein grosses Gebüsch *g*) und dann stehst du genau davor, kommst bist zu 5 Meter an die Flieger ran, je nachdem was dort steht. Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oshkosh Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Gerald, schönes Wetter habt Ihr da unten :D. Die Bilder sind richtig gut! Ich hoffe das wir hier demnächst noch mehr zu sehen bekommen. Gruss, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
triple7300 Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hi, schöne Fotos. welche Kamera verwendest du ?? Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 hallo, endlich mal ein wiener spotterfreund der meinen lieblingsberg abgelichtet hat. bild 14 kommt richtig rüber, man(n) riecht förmlich den müll!!!!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Oarge Geschrieben 2. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2003 @Triple7300: Olympus C720 @Burkhard: ja ja, der Müll, und im Hochsommer dann auch noch die Fliegen...:004: Gruss Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.