musiker Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Liebe VATSIM-NET Kontroller Könnte bitte einer von Euch am Mittwoch abend ab ca. 20 Uhr den Tower Zürich übernehmen? Normalerweise haben wir am Mittwoch abend PPL Kurs (Voice + Theorie) im Speck. Da sich aber einige für das Online Fliegen interessieren und ich ja schon einigemale dies gemacht habe, möchten Sie dies einmal bei mir ausprobieren. Dies wäre also am kommeneden Mittwoch 2 April ab ca. 20 Uhr - 22 Uhr (UTC 18 - 20 Uhr) . Es wäre also mega nett, wenn jemand diese Rolle übernehmen könnte. Besten Dank für Euren Super Einsatz bei Vatsim. Ihr seid super!!! Schöne Grüsse Lukas Schellenberg alias Musiker Zitieren
musiker Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 Besten Dank Thomas. Ich (wir) freuen uns natürlich riesig. Herzlichen Dank. Schöne Grüsse Lukas Zitieren
Roli Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Gut, dann besetze ich noch Ground :) Gruess Roli Zitieren
musiker Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Hey Roli herzlichen Dank und bis also Mittwoch Abend. Lukas Schellenberg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.