Schmidi Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Erstmal vielen Dank an alle die mitgemacht haben! Gemäss den Regeln wird ja das Resultat am letzten Tag des Monats bekannt gegeben. Als Stichzeit habe ich 20:00 Uhr genommen wie beim Einsendeschluss. Total sind 97 Stimmen abgegeben worden. Hier die Auflösung: 1. Platz (44 Stimmen) Mutas Sibai 2. Platz (27 Stimmen) Otto Kiefer 3. Platz ( 6 Stimmen) Jörg Schönfelder 4. Platz ( 5 Stimmen) Frank Schauf und Alexander Gaida 5. Platz ( 3 Stimmen) Christian Bolli 6. Platz ( 2 Stimmen) Marco Haas, Kevin Fischer 7. Platz ( 1 Stimme ) Benny Bartels, Burkhard Beyer, Roland Schenkel Hier nochmals die Fotos mit allfälligen Kommentaren der Urheber: 1. Platz (44 Stimmen) Mutas Sibai 2. Platz (27 Stimmen) Otto Kiefer 3. Platz (6 Stimmen) Jörg Schönfelder 4. Platz (5 Stimmen) Alexander Gaida (LH 737) Location: Frankfurt, RW 07L Zeit: Winter Wetter: Stark bewölkt Sichtweite: ca. 100m Aircraft: EW-Projekt A319 Eurowings 4. Platz (5 Stimmen) Frank Schauf Im Morgengrauen in Los Angeles, dort ist es eben ein wärmerer Winter :) 5. Platz (3 Stimmen) Christian Bolli 6. Platz (2 Stimmen) Kevin Fischer 6. Platz (2 Stimme ) Marco Haas 7. Platz (1 Stimme ) Benny Bartels (benny-md11) 7. Platz (1 Stimme ) Burkhard Beyer über den verschneiten bayreischen wald ist hier eine a319 der LH auf dem weg von nürnberg nach budapest! 7. Platz (1 Stimme ) Roland Schenkel PSS A320, Erfurt von GAP, FS Meteo und FS Skyworld SE Der Sieger Mutas Sibai darf das Thema des Monats April bestimmen. Sobald es bekannt ist geht der Wettbewerb April los. Gruss Michael Zitieren
Mutas Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 *FREU* Ja recht herzlichen Dank an alle! Ich war zunächst sehr skeptisch, mit meinem Bild überhaupt weiter vorne landen zu können, da es doch einige sehr schöne Screenshots zu sehen gibt. Umso größer ist natürlich die Freude, den ersten Wettbewerb gewonnen zu haben. Hier noch ein paar Infos zum Shot: Die Tragfläche, die zu sehen ist, stammt in der Tat von der Posky B744v3. Der Airport ist EDDF von German Airports 2. Die Flieger im Hintergrund stammen von PAI und FSPainter - ich habe also doch einige Addons verwendet. Ich werde mich bei Schmidi melden, um das Thema für die nächste Runde vorzuschlagen. Gruß Mutas Zitieren
Gast Frank Schauf Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Gratulation Mutas. :) :) :) Zitieren
Roli Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Kann mich nur anschliessen, Gratulation, Mutas, ist wirklich ein super Shot! :) Gruess Roli Zitieren
Matthias Vogel Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 öhm öhm :rolleyes: wo finde ich denn den link zu abstimmung :cool: Und kein geflame einfach nur link posten , danke :004: Zitieren
Matthias Vogel Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Habs gefunden :cool: Also ergo hat es sich erledigt mit dem link :cool: Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Gratuliere ebenfalls. Noch was ich heisse JÖRG und nicht JÜRG ;) :) :D :p MFG Jörg Zitieren
Schmidi Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Sorry Jörg, ich habs grad korrigiert. Gruss Michael Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Ja kann mich nur den anderen anschließen Super Shoot hat da Mutas gemacht, jetzt stellt sich nur noch die Frage nach dem neuen Thema aber ich denkedazu wirdsich Mutas hoffentlich bald äußern wird (kann mich ja eigentlich nur noch verbessern ;) ). mfg Benny Zitieren
Mutas Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hallo Zusammen, danke für die Glückwünsche! Ich habe Michael (Schmidi) vorhin eine Mail mit dem Themenvorschlag für den Monat April geschickt. Die nächste Runde kann also bald beginnen. Ich wünsche allen nun schon einmal viel Spaß beim "Knipsen" und hoffe auf zahlreiche wunderschöne Aufnahmen. Gruß Mutas Zitieren
Schmidi Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Hallo Das neue Thema findet ihr HIER ! Gruss Michael Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hallo zusammen, hallo Mutas Auch von mir natürlich herzliche Gratulation zum Gewinn des ersten Screenshot des Monats. Das Siegerbild ist schlicht sensationell, wie natürlich alle anderen eingesandten Bilder auch. Manchmal sind es dann halt nur die kleinen Finessen, welche über Sieg oder "fast-Sieg" entscheiden. Ich denke, hier hat jeder Teilnehmer hervorragende Arbeit geleistet! Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für's Mitmachen und für die faire Abstimmung und Diskussion über den Wettbewerb. Nun freue ich mich auf die nächste Runde und hoffe natürlich, dass sich noch viel mehr am Wettbewerb beteiligen..... Zitieren
Otto Kiefer Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hi zusammen, auch von meiner Seite beste Glückwünsche an Mutas :) Ein wirklich genialer Shot, den du da losgelassen hast! Spass hat's auf jeden Fall gemacht, und ich denke, das muss man durchaus nicht als "Wettbewerb" im strengeren Sinne verstehen; interessant find ich alleine schonzu sehen, wie die Teilnehmer die Idee umsetzen. Liebe Grüsse, Otto Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Danke Mutas für das schöne neue Thema was mich als. bekennender GMAX Fan und auch beim Spotten bin ich ja bekannt im gegensatz zu anderen eher ein fan dieser schönen Lichtreflektionen, sehr freut und ich mich dann mal so richtig mit den GMAX Modellen austoben kann :) . mfg Benny Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.