RenéB Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo zusammen Habe mir die 727 von Captain Sim zugelegt. Ein wirklich tolles Add On. Hier meine Frage: Weiss jemand, ob es die Manuals irgendwo auf Deutsch gibt? Mein Englisch ist etwa so gut wie ein verdorbenes Stück Fleisch. Daher wär ich sehr froh, die Manuals auf Deutsch zu bekommen. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo René, leider sind keine deutsch-sprachigen Manuals zur 727 bekannt. Eine offizielle Übersetzung gibt es 100%ig nicht! Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RenéB Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo Thomas Danke für Deine Antwort. Hab eigentlich auch sowas erwartet. Dann werde ich mich wohl oder Übel selber daran machen müssen, die Manuals zu übersetzen. Hab ja Gottseidank ein gutes Program dafür. Werde dann im Forum bekannt geben, wenn ich es übersetzt habe. Nochmals vielen Dank und Gruss nach "Old Germany" René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Rene` wo kann man dieses Programm bekommen ? ich kann zwar auch kein englich aber ich werde es hinkriegen. Gruß aus mainz Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Claudio Geschrieben 1. April 2003 Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo Gerhard!! Du kannst das Programm hier downloaden: http://www.captainsim.com Ich an Deiner Stelle würde aber eher noch warten, bis die Dreamfleet ihre 727 rausbringt. Meiner Meinung nach ist das herausgeworfenes Geld. Weil ich finde, die haben da etwas zu kleine Instrumente gebaut an dem Flieger. Mit freundlichem Gruss Claudio :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Gerhard Harrach Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo Claudio, danke für Deine Antwort. was denkst du wann Dreamfl. dieses Programm bringen wird und wo erfährt man das ? Vielen Dank Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anderl Geschrieben 2. April 2003 Teilen Geschrieben 2. April 2003 Hallo zusammen, hat schon jemand eine Ahnung, wann die 727 von Dreamfleet rauskommen soll ? Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.