Markus Burkhard Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 ääh... ich meine im Cockpit... Gratuliere zur Beförderung! Du bist der jüngste Captain aller Zeiten! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 möchte mich der gratulation anschliessen ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Reingefallen Trotzdem wünsche ich dem Markus immer saubere Landungen, egal ob mit zwei oder vier Streifen ;) Ciao, Andreas [Dieser Beitrag wurde von EmbraerJockey am 10. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Super Bild. Hast du da etwa schon ein erste Opfer gefunden @ Markus Bu.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 HIHIHIH Markus... so schnell krieche ich Euch nicht auf den Leim ... Was man mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm so alles machen kann... Uff.. zum Glück (sorry markus wisler) ist es mit unserem Kusi noch nicht soweit, denn Fabian wäre ja so gerne wieder unser Cpt. am Crossair Day Zu den Bildern von eurem Ausflug zu den Engländer später was... ich muss erst eure Flugroute noch verdauen.. wo verdammt ist denn das vor mit dem namen "bächli".... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amiga4000 Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 na, ich bin mir sicher, der vierte streifen kommt bestimmt, somit ist meine ehrlich gemeinte gratulation als vorschuß zu sehen ------------------ karl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Markus, dann halt nächste Woche Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.