Roli Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hallo Zusammen, Nun wollte ich wissen ob ich den PSS Bus soweit im Griff habe, dass ich eine Landung in Sion schaffe. So startet ich dann in Zürich via einem WIL3W Departure von der Piste 28 in Richtung FRI wo ich links nach SANET abdrehte und einen IGS Approach auf Piste 26 machte. Ich wusste ja, dank Markus Burkhard, dass man einen A319 hier runterbringen kann. Ich bin diesen Anflug schon paar Mal mit anderem Fluggerät abgeflogen und wusste daher wo durch es ungefähr ging, (:D) so war ich dann also bald im Final. Nun ja, warum ich hier diese Bilder poste ist ganz einfach zu erklären, die beiden nächsten Bildern fand ich irgend wie ziemlich eigenartig, in diese "Alpen-Stimmung" schlich sich ein A319 ein, aber seht selbst! Ich fand es auf jedenfall Wert, diese Bilder euch zu zeigen. Über eure Kommentare freue ich mich natürlich ;) Gruess Roli Addons: PSS A3xx Sion von D. Gauthier Mesh von Lago Wetter von FS Meteo Wolken von FS Sky World SE Zitieren
Hoschi153 Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Die Bilder sehen wirklich sehr beeindruckend aus, von der Landschaft her. Echt schön. Gruss Sascha Zitieren
Mister Volare Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hi A319...? ich habe es in Sion auch mit der A320 geschaft:D Einfach den GPWS deaktivieren für den Final :D Schade ist das der FS2002 keine DME Anzeige in Sion hat, dass wäre mit den 6° Sinkwinkel doch etwas angenehmer, da ja man so eine Ahnung hat wo man überhaupt ist... Devis:cool: Zitieren
Roli Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 Erstmal danke fürs Lob, Wäre mit einem A320 wohl auch gegangen, ja :) Devis, bei mir switchte das NAV2 automatisch auf das VOR von Sion, dann hatte ich wenigstens eine ungefähre Reverenz, wobei der letzte Teil, 7.5DME ISI / 7400ft eh auf Sicht (mit hilfe des PAPI) geflogen wird. Gruess Roli Zitieren
ThomasF Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hallo zusammen Ichzitiere aus Jeppesen hart Sion 11-0 ;) IGS components -MOT VORDME as initial approach fix (IAF) -SIO VORDME for initial line-up -ILS (LOC/GS/DME) for final line-up Gruss Thomas PS: Auf welchem Airport wurde das Bild gemacht? :D Zitieren
Tis Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hoi Roli, hast mich angefixt, und von deinem noch halb vorstellbaren Szenario machte ich sonst so gesittet fliegender Simmer mich mal auf, um noch extremere Erlebnisse zu erkunden....Und ich muss sagen, die 747 ist ein Allrounder :D Zuerst mal dein Sion....*gähn* Man nehme die PSS747 mit 20% in den Aussentanks, also nicht wenig, sind so etwa 50'000lbs..... Wird es wohl gehen? Natürlich! Flaps 20, ein bisschen weniger als Full Thrust und ab gehts! 5 Minuten später, Very short final Rwy08, cleared to land ;) Speed an Flaps Full angepasst, immernoch rund 48'000lbs Fuel, Autobrake 4, Spoilers armed, und man sieht, man muss nicht mal die Piste voll auskosten ;) Gut das ging also soweit locker.....eine Stufe weiter... Roli, diesen Airport solltest du eigentlich gut kennen, aber wohl nicht mit diesem Fluggerät, hä? *g* Hier auch wieder Flaps 20, ca. 46'000lbs, zur Vorsicht Full thrust: Eine enge Kurve im Tal später, Flaps Full, speed angepasst, Spoilers armed, Autobrake zur Vorsicht full: Und schon bevor der Ausgang zum Field kommt schon wieder fast auf Rollgeschwindigkeit ;) In Anlehnung an deine Bilder, obwohl ich habs noch nicht so drauf ;) : Also noch eine Stufe weiter.... NEIN! Hier gehts definitiv nicht :D Das ist wirklich nur was für die PQE und wie sie alle heissen *g* (Grenchen). Ich bin ja eigentlich nicht der, der immer -noch besser, noch mehr- macht und dann damit prahlt, aber hier hatts mich einfach grad gelockt ;) Ich hoffe man verzeiht mir diesen Ausrutscher/Ausflug in die Welt des Spass-Simmens, Tis P.S. Heute Abend fliege ich aber wieder brav mit der Dash 8 von Jersey nach Manchester online für BA virtual...nix 747 ;) Zitieren
Roli Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 Hey Tis, Zugegeben, sowas hab ich natürlich auch schon versucht, aber nicht mit der PSS747! Mit der PIC767 schaffte ich in LSZS auch einen Aufschlag mit Abbremsung VOR Pistenende:D Naja, nur, real könnte eine 767 evtl noch Landen, der Taxiway zum Apron ist dann aber defintiv zu eng ! Spass machts auf jeden Fall, aber natürlich nur für zwischendurch, sonst fliegen wir streng nach Regel, gell Tis ;) :D Gruess Roli Zitieren
Sales Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Hallo Roli Schöne verrückte Bilder die ihr da produziert. Ne kleine Frage zur Livery, kannst du mir sagen wo ich sie finden kann? Danke Zitieren
Roli Geschrieben 31. März 2003 Autor Geschrieben 31. März 2003 Hi Sales, Gute Frage, ich check das mal nach, bin aber gerade am falschen PC. Aufjedenfall ist's ne Freeware. Gruess Roli Zitieren
Sales Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 Okay super Service Roli Danke freue mich schon Zitieren
AlexanderP Geschrieben 31. März 2003 Geschrieben 31. März 2003 http://www.projectopensky.com Übrigens, Tis, das ist noch die V2 744. Es gibt ne überarbeitete V3 seit längerem Alex Zitieren
Roli Geschrieben 1. April 2003 Autor Geschrieben 1. April 2003 Hallo Zusammen, Also, von wo ich die Livery habe konnte ich nicht mehr herausfinden, so habe ich sie eben kurz auf meinen Webspace geladen. Zur SWR Livery ::=> Gruess Roli Zitieren
Tis Geschrieben 1. April 2003 Geschrieben 1. April 2003 Hi Alex, merci, ich weiss ;) Bin sowieso ein Anhänger der Meljet Jumbos....dieser Air France Riese der älteren POSKY-Generation muss sich scheinbar einfach noch auf meiner Platte getummelt haben und ist zuoberst auf der Liste der 747 aufgetaucht....so hab ich ihn dann auch genommen... Merci aber für den Hinweis! Tis Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.