s-wyss-air Geschrieben 19. Juni 2022 Teilen Geschrieben 19. Juni 2022 (bearbeitet) Guten Morgen Forum Ich gebe meinen Bastelraum auf und bin am räumen, nun habe ich noch diverse Modellbau Artikel gefunden die ich verschenken möchte bevor ich sie auf den Müll schmeisse. Einiges sind Bausätze andere habe ich vor geraumer Zeit geflogen. Das waren noch Zeiten VERSCHENKT! Zudem habe ich noch einen OS120 4 Takt war mal auf einem Saphire F3A, Resorohr, diverse Servos, Titan Lader, Bei Interesse kann es bei mir kostenlos abgeholt werden, kein Versand. Freue mich wenn jemand Freude daran hat. Flüüger Grüess Adrian VERSCHENKT! Greate Planes Extra 300 mit 70 OS, Servos, Akku (ersetzten!) Empfänger (ersetzen?) QR mit D-Substecker VERSCHENKT! LS4, Servos, Flügeltaschen Empfänger, VERSCHENKT! Glöckner Hawk E-Jet Styro & Balsa Papier bespannt, Rohbau 90% mit Motor und Impeller, Servos, Katapult, Decals, Anleitung VERSCHENKT! MULTEK Bronco CNC-Bausatz VERSCHENKT! AFF Elektro Pits Bausatz CNC VERSCHENKT! PREMOTEC EPP Porter Elektro Bearbeitet 27. Juni 2022 von s-wyss-air VERSCHENKT! UPDATE 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukassasse Geschrieben 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben 22. Juni 2022 Halloo. Ist der segelflieger noch verfügbar? Mfg lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s-wyss-air Geschrieben 27. Juni 2022 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2022 Am 22.6.2022 um 10:38 schrieb Lukassasse: Halloo. Ist der segelflieger noch verfügbar? Mfg lukas Leider Nein Lukas alles ist verschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.