Nikolas Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo zusammen, An diesem schönen Sonntag habe ich mich mit Wisi, Fiona und Flo im Anflug getroffen. Später kam dann noch André (Tincup) hinzu. Natürlich habe ich meine Digicam dabei gehabt und diese bis zum bitteren Ende (Akku fertig) angewendet. Hier nun die Bilder: Etwas weiter hinten im Anflug sah ich diese 2 Rehe Von hier aus hat man einen wunderbaren Ausblick zur Piste 14 Airbus A321 der Iberia Fokker 100 der Air France mit geöffneten speedbrakes Airbus A319 der Swiss MD-83 der Swiss Airbus A320 der Volare Ein Bleistift (Embraer 145) der Swiss A320 der Swiss (noch knapp erwischt ;)) Boeing 737 der Lufthansa Eine Krücke ääähhhh ich meine ein Jumbolino (Avro RJ100) der Swiss Saab 2000 der Swiss Eine Beech? (der wunderschöne) Airbus A330 der Edelweiss Air kurz vor dem touch down Auch die Boeing 767 der Air Mauritius hat den Weg nach Zürich gefunden Nun kommen wir zu den Off-Topic-Bildern des heutigen Tages... Mr. Frequencies (Flo), daneben der Hauptverursacher dieser Bilder (ich :D) Wisi gefällt der kleine Marsch zu einem guten Spotterplatz, bei den anderen bin ich mir nicht so sicher ;) Einmal angekommen ist auch Flo wieder happy Das müssen wirklich Flugzeugfreaks sein...:D Zum Schluss noch ein Gruppenbild: Fiona, Wisi und Flo. Im Anflug ein Falcon-Privatjet. So ging wiedermal ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag zu Ende. Ich hoffe euch gefallen meine Fotos. Für Kritik und Lob bin ich wie immer sehr offen :) Viele Grüsse und bis bald mal wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Top! Du bringst die Stimmung gut rüber, gefällt mir! Vielleicht habt ihr mich ja auch landen (aufschlagen) gesehen :) Wir flogen den ganzen Tag mit der HB-JAY, zuletzt als LX1019 von DUS nach ZRH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 30. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hehe, versprochen habe ich zum Glück überhaupt nichts, sonst müsste ich jetzt wohl ein schlechtes Gewissen haben...:D ;) danke für die Korrekturen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo Albööööööööööööört,:D Wau was für cool Bilder hast du gemacht, sind wirklich schön. Und ich frage mich wie so bin ich idiot nicht zum Oberglatter landepiste gefahren.:004: :001: Naja das nächste mall sagt mir bescheit werde wie der blitz erscheinen.;) gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Jaja, immer diese gestellten Bilder :D Andi, wir haben diverse Bleistifte aufschlagen sehen...doch da Wisi Alberts Scanner als Radio missbrauchte und Elvis laufen liess konnten wir leider weder Flugnummer noch deine Stimme erkennen :) Übrigens: Isch das d Valerie? (insider *g*) Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Da habt ihrs ja lustig gehabt, wie immer halt ;) Schöne Bilder! Die Beech ist eine 1900, welche Version genau, dass weiss ich auch nicht. Achja, fast, leider nur fast wäre ich zufälligerweise auch noch in den Anflug gekommen, Eltern wollten mich auf dem Heimweg aber nicht ausladen... Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Ich bekomme eine krise... keine Stunde bevor Ihr dort auf der wiese wart, habe ich am selben platz mit meinen Kindern gespielt.... effektiv haarscharf verpasst... sooo ein pech... grüessli markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi Flo, naja, wir waren der ERJ, der kurz vor der Schwelle nochmal richtig gut raufgelüpft wurde - da haben wir grad eine ordentliche Thermikblase erwischt! Hätten wir doch nicht landen müssen - ein paar Kreise wären dringewesen :) Wisi: Hab Dich heute fliegen sehen! Oder wer war der, der ohne Gear landen wollte? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 31. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2003 Na dann wünsch ich euch beiden (ähm, euch dreien ;)) schöne Ferien! (ich nehme mal an Fiona kommt auch mit, oder? :D) Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hi Albert tolle und echt gelungene Pics. Die Saab 2ooo und auch dei A 330 der Edelweiss Air sind echt super schön und eine echte Augenweide. Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 1. April 2003 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2003 Hallo zusammen, vielen Dank für eure positiven Rückmeldungen! Freut mich dass euch meine Bilder gefallen. Wenn jemand ein Foto in einer grösseren Auflösung haben will, zögert nicht: E-Mail mit der gewünschten Grösse (max. 1600x1200 Pixel) an nweiss@gmx.ch und ich schicke euch das gewünschte Bild... Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.