Adi Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo zäme Heute Sonntag (30.03.03), ein schöner sonniger Tag, milde Temperaturen, begab ich mich mit meiner Schwester schnell für einen Snack und etwas zu trinken zum Heligrill. Die einzigen Highlights oder Flieger, die lohnenswert sind, um ein Foto von Ihnen zu machen, waren diese beiden Jumbos. Die B747-400 der SIA beim Take Off auf der Piste 16 (9V-SPJ). Die B747-400 der Thai Airways rauscht gerade vor den Bussen der Rundfahrten durch (HS-TGX). Ich traf am Heligrill zufälligerweise Tom mit Lilian. Meine Schwester, Tom und Liliane dahinter schauen dem startenden Jumbo nach. So, das war's wieder mal von mir. Der Armeedienst ruft. Grüsse und eine schöne Woche wünscht Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 hahahaha und wenn du bei Start des Singapore Jumbo ganz ans Ende der Rwy geblickt hast, dann konnest du dort einen gelben Rundfahrenbus erkennen... dort drinn sass ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern... es war herrlich heute am Flughafen... Im übrigen.. die Rundfahrt führt neuerdings durch den Tunnel zum neuen Dock und auch den abgestellten South African Jumbo konnten wir ganz aus der nähe betrachten... (NEUE ERWEITERTE RUNDFAHREN-ROUTE) bzw wir sind einmal mit dem Bus drum herum gefahren... traurigerweise stehen dort auch 4 eingepackte saab 2000 sniff... Aber alles in allem... die Rundfahrt ist ein enormer leckerbissen... und noch eine gute News hat der Guide erzählt... im neuen Dokh ist eine Besucherterasse vorhanden.. wie man die Besucher dort raus bringt ist noch nicht ganz fertig geplant.. evtl mit einem speziellen Bus gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Ja Kinder, wärt ihr so gegen fünf noch in den Anflug gekommen hättet ihr Wisi, Fiona, Albert und mich getroffen...später stiess dann auch noch André (TinCup) zu uns. Tja, am schönen Sonntag geht das Volk an den Airport ;) Gruss, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Knapp verpasst... wir waren bis 16.15 Uhr noch im Anflug... haben auf der grossen Wiese auf der Anhöhe mit den Kindern "Fangis" gespielt... Es hatte unglaublich viele Leute heute dort draussen schon nach 16.00 uhr war der Glacestand ausverkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Das ist ja witzig, ich war nämlich schon um 16:00 im Anflug und habe euch trotzdem nicht gesehen... :-) Tja, die Cervelats in der Würstli-Bude waren am Abend auch ausverkauft, gell Flo? :D Meine Bilder von diesem schönen Tag werden heute noch folgen... Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Nikolas.. das ist ja nicht verwunderlich... nur mit ach und krach haben wir um 15.15 Uhr noch einen Parkplatz ergattern können... hatte unmengen von leuten dort... wir sind dann mit einer Glace in der HAND in Richtung Blumenhaus auf der anderen Strassenseite spaziert und dann noch etwas weiter bis auf die anhöhe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 So, die Bilder sind nun online und können HIER angesehen werden... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus D. Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Tja, und ich war heute mit meiner Freundin am Flugplatz Speck-Fehraltorf (LSZK) und haben dort bei strahlenden Sonnenschein den startenden und landenden Cessnas, Pipers und sonstigen Kolbenschüttlern zugeschaut ... etwas wehmütig geb ich zu da ich heute selbst nicht fliegen konnte. So hat wohl jeder von uns seinen Sonntagsausflug mit der Aviatikleidenschaft verbunden .... weiter so .... :D Ciao, Markus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bk Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Was, es ist tatsächlich möglich die Schwester an en Flughafen mitzuschleppen? Gibt's da einen besonderen Trick oder liegt eine Bestechung vor? :-)...meine Schwester würde glaub nie freiwillig an den Heliport gehen mit mir... beat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bodensohn Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 hy Adi super gute pics von den Jumbos. Ist ein Platz , an dem ich bis jetzt noch nicht war. Ist sicher mal ein Besuch wert. Gruss :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.