polarfuchs Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 hallo kollegen habe mir soeben den fsnavigator 4.51 heruntergeladen. beim installieren bekomme ich eine meldung "falscher parameter", wohin entpacke ich den navigator und es soll ein handbuch dabei sein. soll ich die datenbank auf den neusten stand updaten? fliege den pss a320. mfg peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 30. März 2003 Teilen Geschrieben 30. März 2003 Hallo Peter, die zip-Datei des Navigators in ein Verzeichnis deiner Wahl entpacken und die exe starten. Er installiert sich selber, nur den FS musst du wählen. Die aktuellsten Navigationsdaten bekommst du bei http://www.navdata.at die Registrierung ist für lau:D , ebenso SID uns STARS. Beachte aber, die Flugpläne die du mit dem Navigator erstellst, kannst du nicht direkt in deinen Pss Airbus übernehmen, du musst sie vorher als FS2002 Flightplan exportieren und dann kannst du sie in´s MCDU einlesen, ebenso, lasse ihn nie die Route selber suchen, manchmal kommt da etwas sehr verwirrendes heraus. Handbuch in Deutsch ist auch dabei, schaue mal im X:\xxx\FS2002\MODULES\FSNavigator\Bin Verzeichnis, nach der Installation nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.