Wolfgang99 Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Servus miteinander!! Ich habe mir diese Woche einen neuen 19" Monitor gekauft.Das Ding heisst Videoseven N 110 LF! In meinem Flugsimulator sehe ich in der Cockpitansicht Teile der Cockpitbeschriftung etwas verschwommen.Aussen funktioniert das Bild einwandfrei!! Auflösung hab ich auf 1280 x 1024 x32 und 85 Hz. Bei den Monitoreinstellungen hab ich schon alles ausprobiert,kann nur noch mit dem PC was zu tun haben. Grüsse,Wolfgang :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hallo Wolfgang, es könnte auch an deiner Grafikkarte liegen, schafft die die 1280*1024*32 bei 85Hz auch, wenn es eine GF >2 ist klar, aber könnte ja sein.:) Versuche mal 1280*960*32 bei 85 Hz, dann hast du auch wieder das 4:3 Format in dem die meisten Panels programmiert sind. Viel Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang99 Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 HEY FRANK!!! Danke für die Hilfe!!! Mit dieser Auflösung funktioniert wieder alles einwandfrei!! Endlich kann ich wieder fliegen!! Tschüssi,Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 :) :) :) Schön das es geklappt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.