blackswan Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 hallöchen Wenn ich drei Tanks habe wie bei der 767 (left, center, right)... Wo fülle ich den Treibstoff ein wenn ich nicht voll Tanke ? Hat da der Center Tank Priorität ? oder ist das egal ? g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi ! Jap, soweit ich weiß hat der Center Tank vorrang, danach werden die Wing Tanks gefüllt. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 danke für die schnelle Antwort :D g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Ach, wenn man Langstreck' fliegt hat man eh nix anderes zu tun :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniG Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hi Alex Es ist genau umgekehrt. Zuerst werden die Wingtanks gefüllt und erst dann kommt der Centertank. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 und was stimmt jetzt :)? g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Guth Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 hallo, schaut mal nach im "Pilotentraining", da habe ich zum Thema was geschrieben... Gruß PG:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 29. März 2003 Teilen Geschrieben 29. März 2003 Hmm Mist, jetzt hab ich's verdreht... Alex:001: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 29. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2003 also zuerst wing tanks auf 100% und dann den Rest in den Center Tank... Stimmt das ? :) habs auch verdreht :D g tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 31. März 2003 Teilen Geschrieben 31. März 2003 Hallo Tobi Jep, stimmt in der Regel. Natürlich kann es in der Realität von Flugzeugtyp zu Flugzeugtyp leichte Unterschiede geben, wenn z.B. AUX Tanks oder Tail Tanks vorhanden sond oder was auch immer... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.