Zum Inhalt springen

Hilfe bei Flugsimulator

Tom6680

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe einen Flugsimulator gebastelt, der wie ich finde nicht so schlecht gelungen ist. Das Ziel war es, so günstig wie möglich,  ein so realistisches wie mögliches Cockpit zu bauen. Der Bau dauerte nun ca. 6 Jahre und die Hardware passt nicht mehr ganz zum MSFS. Habe es mit dem FSX nochmal versucht, dieser startet jedoch nicht (keine Fehlermeldung) Mit Spad.next versuche ich die Hardware auf dem MSFS zu konfigurieren, bin da aber leider absolut nicht bewandert mit. Ebenfalls ruckelt der MSFS massiv und das auf einem High-End PC.

Leider bin ich gerade zeitlich sehr eingespannt und bin mit Software enorm schlecht bewandert. Hätte vielleicht jemand Lust, mit mir das Ding für ein kleines Entgelt zum laufen zu bringen? Es müsste vor allem jemand sein, der sich Software seitig sehr gut auskennt.

Beste Grüsse

Claudio

spacer.png

Bearbeitet von Tom6680
Bild hinzugefügt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...