verlog Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo, mein prob ist, daß ich 747 - 400 professional von just fligt habe Das ist für FS2000, brauche nun den patch für FS2002 Kann mir keine Updates hohlen, weil ich den Reg. Code nich mehr habe. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hallo "verlog" Willkommen hier im Forum! Bitte jeweils deinen realen Vornamen angeben, gehört hier zur "Nettiquette" ;) Also, versuch es mal mit dem Patch auf der Phoenix Simulation (Die Entwickler der 747) Seite, du musst dich dort soviel ich weiss kurz registrieren ist aber gratis! Den Patch findest du dann hier http://www.phoenix-simulation.co.uk/Support/utilities.asp Ich bin mir aber nicht sicher ob der Patch bei der Download Version geht! Ich habe die Boxed Version der PSS747 und da ist es gegangen... :) Gruess Roli PS: Achja, vielleicht wirst du auch mit der Suchfunktion dieses Forums fündig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.