Michel340 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Zusammen Die Easy Jet will 75 neue Maschinen kaufen!! In Frage kommen B.737-NG oder A32S. MfG Michel Verde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Gemäss EasyJet-Presse-Info gehts entweder um die Boeing 737-700 (von denen bereits einige im Dienst stehen) oder um die A319, also das bislang kleinste Airbusprodukt. Letztere Maschine ist heute für 124 bis 145 Passagiere ausgelegt; soll aber für EasyJet in einer 150-PAX-Version angeboten werden. Weiss jemand, wie der zusätzliche Platz gewonnen wird? Ich stelle mir vor, das EasyJet z.B. die Galley weglassen könnte, da ja ohnehin keine Mahlzeiten serviert werden... Aber es ist doch immer noch so, dass indirekt die Anzahl Notausgänge für die maximale Passagierzahl entscheidend ist (Für die Zulassung müssen alle Insassen mit der Hälfte der Notausgänge in 90 Sekunden evakuiert werden können) - Ob das ohne grosse bauliche Veränderungen geht? Grüsse, Reto [Dieser Beitrag wurde von retoisler am 09. Januar 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mad Dog Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hi Also das EasyJet keine Mahlzeiten mitfliegt ist falsch. Man muss einfach dafür zahlen. Zudem bekommen die Piloten warme Mahlzeiten(mussten mal etwa 20min darauf warten... Ich hoffen ich erzähle nichts falsches. Gruss ------------------ ----- Nino Ammann CEO of SwissAirservice n.ammann@web.de Hier arbeite ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.