Ueli Zwingli Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Was ist heute in Zürich los? Alle Landungen erfolgen auf der RWY16 oft nach langem kreisen in Warteschlaufen. Outbound der grossen Maschinen warten auf den Start auf RWY16. Alle Webcams ausgeschaltet... "Entschuldigung, die LiveCam steht momentan nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später wieder." Bearbeitet 16. Mai 2022 von Ueli Zwingli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikesierra_ Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 LX1343 aus WAW (HB-AZF) hat kurz vor der Landung 7700 gemeldet, und ist nach der Landung auf RWY14 auf dem Taxiway stehengeblieben. Danach wurden alle Landungen auf RWY16 umgeleitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Genau deswegen bin ich nun hier her gelangt, weil ich mich auch darüber informieren wollte. Weiss aber auch nicht mehr. Könnte mir vorstellen, dass es was mit LX1343 (HB-AZF) zu tun hat. Dieser Flug landete gemäss FR24 auf Runway 14 und blieb danach ziemlich lange auf dem Taxiway H1 stehen. Grüsse Patrick Bearbeitet 16. Mai 2022 von Patrick C. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SierraCharlie Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Auszug aus dem Network Operations Portal von Eurocontrol: Zitat Aerodromes LSZH (Zurich) Arrival regulated due to special event (change RWY) Moderate delays Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift1 Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 Wird wohl hiermit zusammenhängen https://www.20min.ch/story/moegliche-bombendrohung-einsatz-der-kantonspolizei-laeuft-306451900436 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.