FalconJockey Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hi zusammen, war gestern endlich mit unserer Archer unterwegs. Es ging von Speyer(EDRY) nach Lahr(EDTL) wo wir zwei simulated NDB-DME-Anflüge durchführten. Nach dem kurzem Zwischenstop ging es über Freiburg und den Feldberg weiter nach Leutkirch im Allgäu (EDNL). Schliesslich starteten wir nach einer kurzen Pause wieder in Richtung Speyer, mit einem kleinen Schlenker über Horb am Neckar für einen Foto-Termin :D Unsere Archer mit "Dual FMS" :D Feldberg Nochmal der Feldberg, der Skilift war noch in Betrieb! In Leutkirch unsere Archer mal von aussen Unglaublich leise! Dieser Eurocopter (oder wie auch immer er heisst) war kaum zu hören, beeindruckend! Über dem Schwarzwald standen schon ein paar TCUs (Towering Cumulus), die mit Hilfe des vorherrschenden Dunstes tolle Lichteffekte erzeugten! Und das war's schon wieder.... die Tiefflugbilder zeig ich hier mal lieber nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 27. März 2003 Teilen Geschrieben 27. März 2003 Hallo Andreas Sehr schöne Bilder. Vor allem gefällt mit der Leise, der da so grün in der Luft hängt. Auch gut wie du das Bild (Dateiname) getauft hast :D Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V. Hemmer Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi Andreas, Soso, hast mal wieder ein paar Skifahrern die Mütze im Tiefflug rasiert :D :D :D Aber das Bild von dem Cum freut natürlich das Herz eines angehenden Segelflugpiloten, der sehnsüchtig auf den offiziellen Beginn der Saison wartet... Aber gut, heute abend ist erst mal Technik-Unterricht angesagt:004: Greez, Volker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 28. März 2003 Teilen Geschrieben 28. März 2003 Schöne Bilder, vorallem die Wolken!! Der Heli müsste eine Eurocopter EC-135 sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 28. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 28. März 2003 Hi zusammen, danke für das Feedback :) @Dani: Der ******-Heli provoziert aber solche Ausdrücke, bin kein grosser Freund von Überwachung und Big Brother.... Leider ist es aber nötig, wenn ich mir so manche Zeitgenossen ansehe. @Volker: Hmmmm, hab eher den Spaziergängern am Rhein eine Nackenstarre provoziert ;) Haben alle artig zurückgewinkt, hehe! Aber sooooo tief waren wir nun auch nicht. 1000ft ist eben nicht hoch. Eurocopter 135, genau das stand drauf, ich erinnere mich! Wie gesagt, ein schönes Teil. Gezahlt vom Steuerzahler, geflogen für unsere "Sicherheit". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.