hörbi Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Hallöchen zusammen Hat schon jemand rausgefunden ob es in der Zwischenzeit ein Tool gibt, mit welchem man die Sim Rate erhöhen kann. Gemäss Information kommt das MSFS/Tool auch mit den „nächsten „ Updates. Aber das kann dauern gerne lese ich eine Antwort Lg Hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
unglajo10 Geschrieben 30. April 2022 Teilen Geschrieben 30. April 2022 Google hilft: msfs 2020 sim rate increase Gruss Joerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. Mai 2022 Teilen Geschrieben 1. Mai 2022 Simrate kann man seit Release erhöhen, was etwas "nervt" ist der Umstand, dass einem nirgends angezeigt wird, welche Simrate man aktuell nutzt. Da gibts aber Tools, die das können, bspw. das Tool, welches die altbekannten Shift + Z Anzeigen zurück bringt: https://flightsim.to/file/16358/shift-z-stats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hörbi Geschrieben 8. Mai 2022 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 30.4.2022 um 21:24 schrieb unglajo10: Google hilft: msfs 2020 sim rate increase Gruss Joerg Hoi Joerg Danke das hab ich schon mal probiert, keine Reaktion, r - CTRL - + on numpad ( Zahlenblock + - ??? ) Lg Hörbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heikki Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Hallo zusammen Probiert es mal mit FS SimRate Bandit. Könnt ihr bei flightsim.to herunterladen (siehe Link unten). Mit MSFS2020 verbinden und dann mit r - Ctrl - + auf Zahlenblock SimRate erhöhen bzw. mit r - Ctrl - - auf Zahlenblock verringern. Das Tool zeigt dann die aktuelle SimRate an. Klappt bei mir ohne Probleme. Gruss Roland https://flightsim.to/file/176/fs-simrate-bandit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.