Zum Inhalt springen

Haltergemeinschaft 2-Plätzer


okaga

Empfohlene Beiträge

In dem Versuch, mein Fliegen-Budget zu optimieren, sowie die Möglichkeit zu haben, spontan oder für mehrere Tage fliegen zu gehen, bin ich am Schauen nach einer Haltergemeinschaft mit einem 2-Plätzer im Grossraum Zürich.

Kennt jemand so eine Gruppe, die neue Mitglieder sucht? Oder sonst einen Besitzer, der sein Flugzeug vermietet? Idealerweise suche ich einen moderneren Flieger mit tiefen Betriebskosten, kann auch UL oder Ecolight sein, oder sogar TMG. Beispielsweise Pipistrel, Tecnam, Remos usw.

Danke für eure Inputs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Experimentalflying

Hallo Andy

 

Wäre auch Interesse da für den Bau eines Kitplanes? Ich suche noch jemanden der sich mit mir die Kosten und eventuell die Arbeit für eine „TRAIL“ der Firma Groppo teilt.

 

Firmenseite Groppo

 

LG Marvin

Bearbeitet von Experimentalflying
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...