okaga Geschrieben 29. April 2022 Teilen Geschrieben 29. April 2022 In dem Versuch, mein Fliegen-Budget zu optimieren, sowie die Möglichkeit zu haben, spontan oder für mehrere Tage fliegen zu gehen, bin ich am Schauen nach einer Haltergemeinschaft mit einem 2-Plätzer im Grossraum Zürich. Kennt jemand so eine Gruppe, die neue Mitglieder sucht? Oder sonst einen Besitzer, der sein Flugzeug vermietet? Idealerweise suche ich einen moderneren Flieger mit tiefen Betriebskosten, kann auch UL oder Ecolight sein, oder sogar TMG. Beispielsweise Pipistrel, Tecnam, Remos usw. Danke für eure Inputs! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Experimentalflying Geschrieben 16. Mai 2022 Teilen Geschrieben 16. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo Andy Wäre auch Interesse da für den Bau eines Kitplanes? Ich suche noch jemanden der sich mit mir die Kosten und eventuell die Arbeit für eine „TRAIL“ der Firma Groppo teilt. Firmenseite Groppo LG Marvin Bearbeitet 17. Mai 2022 von Experimentalflying Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.