ThomasF Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo zusammen Heute traff ich mich mit Markus (bä), Flo und Albert in LSZH. Nachdem Ich und MArkus von der Zuschauerterasse ''vertrieben'' wurden, gingen wir in die BRasserie. Bald kam dann Flo und wir diskutierten über Flugsimulation über das Forum und anderes.. Und ich kann euch sagen. Es wird einiges passieren (genaueres wird höchstens Markus verraten) Gruss Thomas PS: Ich hab nur ganz viele SMS bekommen aber keine geschrieben (okay. Eins, aber das war was organisatorischwichtiges ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Ja Thomas, es war wirklich cool, ich finde solche spontanen Treffs jedesmal toll - man sieht endlich mal die Menschen und Gesichter, welche sich hinter den Nicks im Forum "verstecken". Ich hoffe, dass ein solches Mini-Treffen (darf natürlich auch grösser sein) bald wieder mal zustandekommen kann. Ich werde auf alle Fälle posten, wann ich wiedermal gedenke die Terrasse und anschliessend die Brasserie zu besuchen. In der Ferne sahen wir sogar noch den berühmten Springbock elegant durch den nebligen Zürcher Nachthimmel gleiten. ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 H Flo das nächste mal werde ich wieder kommen. Da kriegt man ja so einiges mit <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo: ich finde solche spontanen Treffs jedesmal toll - man sieht endlich mal die Menschen und Gesichter, welche sich hinter den Nicks im Forum "verstecken". Und merkt, dass die Leute doch nicht so verzerrte Gesichter haben. Gell Gruss Thomas PS: Hab die Autgrammkarten vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Was, meinen Springbock 275 habt Ihr gesichtet? Allein schon deshalb hat sich das Treffen gelohnt. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Jaja Walti, wir haben natürlich an dich gedacht als er vorbeizog! Thomas, habe den Stift auch vergessen Ein Grund um bald wieder mal sowas zu machen, gell ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.