Heading Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo zusammen Was meint Ihr zu dieser Seite? http://www.aviograsf.com/screens.htm Da kann man gespannt sein! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Clancy Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 nu ja... was soll ich sagen... noch bischen blau ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 ICh hoffe nur das das die BETA BETA BETA.... vom Panel ist. Sieht nicht soo hübsch aus. Zur Funktionalität kann man nix sagen, muss man nach dem Release sehen. Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Hallo zusammen, ich persönlich erwarte mit Spannung diesen A340; Wird es für FS2002 und FS2004 geben... http://www.anticyclone.be/experience.html Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 25. März 2003 Teilen Geschrieben 25. März 2003 Ich kann mich Markus nur anschließen.......HER DAMIT :D:D Schönen Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 26. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 26. März 2003 Hallo Markus, das kommt wirklich gut. Wenn es so kommen wird. Wann, kann noch niemand sagen! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 26. März 2003 Teilen Geschrieben 26. März 2003 Jupie, endlich mal was anderes als Boeing auf Longrange :D Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.