Zum Inhalt springen

Auch Hotel: Côte d'Azur


tfasel

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme!

 

Hat mir jemand einen Vorschlag, was Hotels an der Côte d'Azur betrifft? Wir werden voraussichtlich in Cannes übernachten.

 

Liebe Grüsse, merci im voraus!

 

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tom, hier Tom :D

 

Es hat unmittelbar neben dem Flugplatz Cannes ein Motel. Ca. 5 - 10 Gehminuten. Weiss gerade nicht mehr wie es heisst. Muss zuhause schauen, habe glaube ich ein Foto davon gemacht.

Wenn ich es noch herausfinde, lasse ich es dich wissen. Ansonsten wissen die im GAC in Cannes sicher Bescheid.

 

Übrigens auf meiner Homepage, findest du einen Bericht über einen Ausflug nach Südfrankreich vom letzten September. Vielleicht so als Einstimmung zum lesen. Hat auch Bilder vom Anflug in Cannes.

 

Gruss

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für deine antwort. den bericht und die bilder auf deiner website habe ich schon bewundert... cool!!

 

das motel beim airport kenne ich. wir haben bei unserem cpl-auslandflug mit der sras dort übernachtet. ist gar nicht schlecht. das wäre eine alternative... suche also nicht extra für mich die bilder.

 

vielleicht gibts ja in der nähe von einem airport irgendwo an der küste eine echte perle... :-)

 

gruess

 

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bleibst Du denn? Generell sind die Hotels schoener und ein bischen billiger wenn Du ein bischen von der Kueste zurueck gehst (z.B. Richtung Grasse, direkt Nordlich von Cannes Airport). Beim Flugplatz in Cannes hat's einige Motels/Hotels in der Naehe, das Gebiet ist aber nicht sonderlich toll (Industrie und Shopping Centres). Es hat uebrigens direkt auf dem Flugplatzgelaende auch ein Hotel, Campanillo heisst, wenn ich mich richtig errinnere.

 

Generell kannst Du auch Richtung Mandelieu (anstatt Richtung Cannes), da hat's auch schone Hotels und die Kueste ist toll. Ist auch nicht weiter als Cannes.

 

Gruss, Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...