mafeistswiss Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 Hallo Zusammen, hat Jemand einen Kontakt zum Lufthansa Aviation Training Switzerland in ZRH? Ich bräuchte Jemanden, der sich dort um die Simulatoren kümmert - und mir evtl. mal Zugang zu einem der Simulatoren geben kann - die sollen da einen Sim mit BenQ- Beamern haben - ich würde mir das gerne inmal anschauen - wir sind daran unser Visual System nochmals aufzuwerten - neue Grafikkarten und neue Beamer sind in der Planung. Danke Euch im Voraus! Beste Grüsse aus Hergiswil von der Swiss Pilots Association Martin https://spah.ch/ +41 79 277 49 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexh Geschrieben 30. März 2022 Teilen Geschrieben 30. März 2022 (bearbeitet) Hast du es schonmal auf offiziellem Weg versucht? Oft kann einem ja der richtige Kontakt vermittelt werden. Gruß Alex Bearbeitet 30. März 2022 von Alexh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafeistswiss Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 Ciao Alex, nein noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mafeistswiss Geschrieben 30. März 2022 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2022 aber guter Punkt ... - soeben gemacht. Manchmal liegt das Gute doch so nah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.