Heading Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo zusammen Ich habe mir das Add-On Von Wilco reingezogen. Leider bin ich etwas entäuscht, mit der Darstellung. FMC lässt sich auch nicht mit SIDS oder STAR automatisch Programmieren. Ebenfalls kann ich die Frequenzen via der Tastatur einstellen, jedoch höre ich niemanden sprechen. Ich kann nicht senden oder Empfangen. Am liebsten würde ich diese Mühle wieder Verkaufen. Die Aussenbemalung lässt zu Wünschen übrig. Wenn nicht das Repaint von OPENSKY da ist, zum nachträglich installieren. Ich versuche noch mein bestes, ansonsten bitte ich das Add-On zum Verkauf an! Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martinw Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo Roger, tut mir Leid für dich wenn du von der Lady im ersten Moment ein wenig enttäuscht bist, aber gib ihr noch ne Chance ;) Das FMC bekommst du mit ein paar Downloads von http://www.navdata.at/ auf den neusten Stand. Das die SIDs und STARs fehlen mag am Anfang ein wenig nervig sein, aber dafür kann man sich selbst relativ fix für wirklich fast jeden Flughafen seine eigene An-/Abflugroute fluggs selbst hacken und dann ist die Sache gegessen. Ich finde die flexibilität der Programmierung des 767PIC FMC immer wieder faszinierend. Das aussenmodell ist nun schon ein paar Jahre alt und dafür kann ich dir das PIC-Posky-Merge empfehlen. Damit bekommst du das visual der hübschen Posky-Flieger und das geniale Pit und FDE der PIC. Zu deinem Frequenzenproblem kann ich leider nix schreiben, da mir dies komplett fremd ist. ohne dir zu nahe treten zu wollen - Hast du das FS2002-Patch installiert? Und hast du dich auch mal ein wenig mit dem Handbuch beschäftigt? Ich hoffe dass du doch noch gefallen an dem AddOn findest. Happy landings MARTIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Es fehlen SIDs und STARs? Das ist mir aber neu... Ich habe bei mir jedenfalls alle notwendingen SIDs und STARs in der Datenbank. Kann mich aber nicht mehr erinnern, etwas heruntergeladen zu haben was es nicht von Navdata.at gibt... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heading Geschrieben 24. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo Martin Danke für Deine Hilfe und die tollen Worte. Ich erwarte eigentlich mehr von einem Programm. Ich kenne diese FMC eigentlich recht gut, auch in der Realität. Aber was ich da zu sehen bekam ist nicht fein. da hilft auch nicht das Patch von FS02 für eine bessere Darstellung. Nun muss ich weiter suchen, was der realität am besten entspricht. Für mich das beste ist die 737-400. Da stimmt die Qualität und der Preis. Dieses FMC findet man übrigens auch in einzelnen MD80, die nachträglich aufgerüstet wurden. Kannst Du mir etwas anderes Empfehlen? Gruss Roger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 24. März 2003 Teilen Geschrieben 24. März 2003 Hallo Roger! Hmm...also, ich fliege mit der PIC am liebsten muss ich sagen. Wenn du sagst, das FMC der Dreamfleet B737 findest du besser, dann muss ich dich wiederum fragen, warum du dann auf Realitätsnähe stehst, aber die B737 der B767 vorziehst? Ich muss sagen, nach den Downloads der Navdaten von der schon erwähnten Website uhnd dem Patch geht alles wunderbar bei mir. Schlechte Darstellung? Also das finde ich nicht! Wenn dir das FMC zu klein vorkommt, dann kannst du es auch ruhigen Gewissens noch etwas größer ziehen, kein Problem, das mache ich auch so. Und von der Funktionalität der PIC bin ich immer wieder begeistert und überrascht. Es macht einfach Spaß zu sehen das die Route die auf dem ND angezeigt wird keine eckigen Kurven, sondern schön abgerundete (Ecken) hat. Und was ich viel besser finde, das ist die Tatsache, das dieses Add-on schon älter als einige andere komplexe Systeme für Flugzeuge die für den FS umgesetzt wurden, und trotzdem muss es sich nicht verstecken! im Gegenteil, einfach super gemacht. Mit der B737 fliege ich nicht so oft muss ich zugeben, dafür ist mir die PIC schon von anfang an zu sehr ans Herz gewachsen. :D Leider sind die Displays in dem Flieger nicht vergrößerbar wie in den "neueren" Add-ons, wie z.B. PSS Airbus & Consorten, aber das wurde ja, wie schon erwähnt, vor einiger Zeit Programmiert und da war es noch nicht gang und Gebe so wie heute. Das Aussenmodell ist genau so. "Damals" war es noch ein super Teil, abgesehen von dem etwas eckigen übergang hinten am unteren Heck und ein kleiner Framefresser ist. Aber hier dachte ich mir auch, warum ärgern? einfach etwas improvisieren. Wie schon gesagt wurde, Posky Flieger und ab die Post, mache ich genau so, der Flieger ist auch spitze gemacht und läßt - zumindest bei mir - keine Wünsche offen. Einfach noch mal dem Flieger eine Chance geben und bei ungereimtheiten oder sonstigen Ärgernissen, einfach hier noch mal nachhaken und auf Antwort warten, hat schon einigen geholfen ;) Schönen Gruß, Stefan Kleiner Nachtrag noch: Was genau stört dich den sonst an dem FMC? Da du ja das FMC gut kennst, kannste ja sagen was du vermisst oder was nicht so läuft wie es eigentlich sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.