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Auf‘s Lachen nicht vergessen! :-)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

MacGyver wäre stolz – 28 kreative Wege, sein Auto zu reparieren

Delle/Einbuchtung im Auto?

Eine (amerikanische) Art, diese zu "verarbeiten".

Gruss Richard

Bearbeitet von reverser
Geschrieben (bearbeitet)

 

@ Kinder Bitte hier nicht weiterlesen!

 

Pertus  und Jesus stehen an der Himmelspforte

 

Die Pforte geht auf, Jemand kommt in den Himmel durch und sagt " Hallo , ich bin der Jupp "

Und schwups schon verschwindet der Jupp wieder.

 

Pertrus sieht Jesus an.

 

Die Pforte geht wieder auf, Jemand kommt in den Himmel durch und sagt " Hallo , ich bin der Jupp "

Und schwups schon verschwindet der wieder.

 

Pertrus sieht Jesus fragend an.

 

Die Pforte geht wieder auf, Jemand kommt in den Himmel durch und sagt " Hallo , ich bin der Jupp "

Und schwups schon verschwindet der wieder.

 

Petrus frag Jesus: "was ist das? "

Jesus antwortet: "Das ist der Jupp, der wird nach einem Velo Unfall immer wieder reanimiert“ 

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Geschrieben (bearbeitet)
Zitat

Der Postillon

Wegen Feinstaub:

Silvesterfeuerwerk nur noch mit Rußpartikelfiltern erlaubt.

 

Gruss

Richard

Bearbeitet von reverser
  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

@Cosy: Pass bloss auf, dass die "Dutt-Armada" der "Feministinnen 4.0" Dein Reaktivieren sowie Redistribuieren "des finsteren Mittelalters" nicht liest, denn sonst musst Du in eine Lehmhütte ins Atlas-Gebirge auswandern, um dem lange Arm des aufgebracht-empörten Mob:innen zu entkommen... 😅

 

Chauvenistischen Gruß

Johannes

 

(Ironie OFF)

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Geschrieben

Man beachte die Hierarchie 

  1. Romance (train at home under supervision of experienced airline personnel - no salesman will call !)
  2. Adventure
  3. Travel
  4. Good pay
  5. Secure future

 

Geschrieben (bearbeitet)

Unter den Pan Am-Girls war es ja offenbar quasi Usus, dass man einen solventen Geschäftsmann, Unternehmer, Star (als PAX) oder gar einen feschen Piloten "abgreifen" konnte. Man wurde somit im besten Falle "rausgeheiratet", nachdem man als Youngster einige Zeit die Welt kennenlernen konnte. Das war damals progressiv einerseits (als "einfache" Frau die Welt sehen) und konservativ (Heiraten und dann ab in das Mittelschichts-Spiessertum).

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
  • 8 Monate später...
Frank Holly Lake
Geschrieben (bearbeitet)

ATC: "N123YZ, say altitude."

N123YZ: "ALTITUDE!"

ATC: "N123YZ, say airspeed."

N123YZ: "AIRSPEED!"

ATC: "N123YZ, say cancel IFR."


N123YZ: "Eight thousand feet, one hundred fifty knots indicated."

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Frank Holly Lake
Geschrieben

Fun with ATC , an  SR-71 story,
Pilot : Los Angeles Center request for clearance to FL 600
Controller :  How do you plan to get up to 60,000 feet?
Pilot:  We don't plan to go up to it, we plan to come down from FL 800 to it..."

 

Geschrieben

Wenn wir schon bei den Klassikern sind.

 

Pilot: „Could you call me a fuel truck, please?“
Lotse: „Ok, you are a fuel truck.“

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Geschrieben (bearbeitet)

Passt zum andern Thread ("alte weise" Politiker vs. junge Unerfahrene):

 

Famous last Words:

Captain: "So Junge,... jetzt zeig' ich Dir mal, wie's gemacht wird!"

F/O: "Das schau' ich mir an."

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Frank Holly Lake
Geschrieben (bearbeitet)


Eastern 702:
 "Tower, Eastern 702 switching to Departure ...  by the way, after we lifted off, we saw some kind of  dead animal on the far end of the runway."

 

Tower:
"Continental  635, cleared for take-off; did you copy the report from Eastern?"

 

Continental 635
"Cleared for takeoff ; and roger, we copied Eastern report and we've already infomed our caterers."

 

Guten Hunger...  Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Frank Holly Lake
Geschrieben

ATC Washington D.C., Clearance Delivery:

German Air Force 269, you are cleared to Destination Indian Springs via after take off radar vectors to 4000 feet thereafter present position direct BOM do not pass BOM at 6000 feet or below after passing 15000 feet turn right on heading 280 to intercept j156 direct ZZT thereafter intercept j158 own navigation. Read back.


GAF 269:

Roger German Air Force 269 is cleared to Destination Indian Springs via after take off radar vectors to 4000 feet thereafter present position direct BOM do not pass BOM at 6000 feet or below after passing 15000 feet turn right on heading 280 to intercept j156 direct ZZT thereafter intercept j158 own navigation and I need another pencil.

BR Frank

Frank Holly Lake
Geschrieben (bearbeitet)

Controller: USA353 (sic) contact Cleveland Center 135.6.
(pause)
Controller: USA353 contact Cleveland Center 135.6.
(pause)
Controller: USA353 you're just like my wife -- you never listen!
Pilot: Center, this is USA553, maybe if you called her by the right name you'd get a better response!

 

Ähnlich

Tower: "LH 8610 cleared for take-off."
Pilot (LH 8610): "Wir sind aber noch gar nicht gelandet."
Tower: "Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? "
Pilot (LH 8801): "LH 8801."
Tower: "Na ja, dann seid ihr eben cleared for take-off."

Grüße Frank

Bearbeitet von Frank Holly Lake
Geschrieben


😄

 

Gregor

 

Geschrieben
On 5/23/2023 at 2:25 PM, Phoenix 2.0 said:

eine Lehmhütte ins Atlas-Gebirge

Hahaha!!!

mir reicht auch eine uralte Klo-Hütte in "Üsserbärg"  (Ausserberg, Valais, Suisse):

ibr-2011424.jpg

Wiwanni Klo mit Aussicht..

 

Cosy

 

Frank Holly Lake
Geschrieben

Ja klasse, dann  kann man seine Schei$$e im Anschluss wegrollen sehen...🤪

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Frank Holly Lake:

Ja klasse, dann  kann man seine Schei$$e im Anschluss wegrollen sehen...🤪

An solchen Orten merkt man meistens, dass die Hütte nicht mehr weit ist, wenn man Steinböcke sieht, die Felsen abschlecken. 😱

  • 2 Wochen später...
Geschrieben


Wie Mann‘s macht ist falsch … 🙂

 

Gregor

 

Frank Holly Lake
Geschrieben (bearbeitet)

Googel Übersetzer:

Text Original:

the crew donned their oxygen masks and declared Mayday

 

In Deutsch:

Besatzung setzte ihre Sauerstoffmasken auf und rief den 1. Mai aus.    LOL

 

Also ich glaube den Übersetzungbüros wird noch lange nicht die Arbeit ausgehen.

 

Bearbeitet von Frank Holly Lake

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