FlyingCream Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 (bearbeitet) Für ein Gartenprojekt bzw. für ein Spielflugzeug für meinen Sohn bin ich auf der Suche nach einer Cockpitsektion, nach einem ganzen Rumpf oder je nachdem auch nach einem ganzen Flugzeug im Bereich der Kleinfliegerei (bis zu 4 Plätzer), welches ansonsten seinen letzten Weg in die Verschrottung machen würde. Ich freue mich über jegliche Hinweise, gerne per PN. Grüsse Fabian Bearbeitet 23. Februar 2022 von FlyingCream Genauere Angaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Stöckli Geschrieben 23. Februar 2022 Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 Hoi Fabian, vielleicht könntest du uns noch einen Hinweis auf die erwartete Grösse in m2/m3 geben. Es gibt ja diverse Möglichkeiten, gegen oben offen, siehe https://www.flugzeug-bild.de/bild/Passagierflugzeuge~Boeing~747/93474/als-hotel-umgebaute-boeing-747-am.html Ich habe selbst mit der Boeing 737 Cockpit Shell hier beim Bauinspektorat Stirnrunzeln und Ahnungslosigkeit verursacht, aber wir haben uns dann auf die Einordnung zwischen Spielplatz und Gartenhaus geeinigt, was zum Glück die Baubewilligung erledigt hat. Die Nachbarn wollen aber trotzdem mitreden, bevor du allenfalls den Rumpf einer Super Constellation in den Garten stellst. Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyingCream Geschrieben 23. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2022 vor 2 Stunden schrieb Reto Stöckli: Hoi Fabian, vielleicht könntest du uns noch einen Hinweis auf die erwartete Grösse in m2/m3 geben. Es gibt ja diverse Möglichkeiten, gegen oben offen, siehe https://www.flugzeug-bild.de/bild/Passagierflugzeuge~Boeing~747/93474/als-hotel-umgebaute-boeing-747-am.html Ich habe selbst mit der Boeing 737 Cockpit Shell hier beim Bauinspektorat Stirnrunzeln und Ahnungslosigkeit verursacht, aber wir haben uns dann auf die Einordnung zwischen Spielplatz und Gartenhaus geeinigt, was zum Glück die Baubewilligung erledigt hat. Die Nachbarn wollen aber trotzdem mitreden, bevor du allenfalls den Rumpf einer Super Constellation in den Garten stellst. Reto Hallo Reto Danke für den Hinweis, ich habe das nun präzisiert Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.