Nicco Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Hier meine wenigen Schnappschüsse vom Sternflug 2003... Euer Zitieren
Gast Hans Fuchs Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Nicco das sind nun die Bilder, die einem alten Säckel wie mir gefallen. Ich will doch Menschen und nicht immer mehr oder weniger verbeulte Blecheimer sehen. Und dann erst die lustigen Kommentare! Bravo! Hast Du noch mehr auf Lager? Hans Zitieren
J3C Rider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Hoi Nicco Tolle Bilder und weiterhin gute Besserung! Zitieren
Beat Schweizer Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Ja, ja, der Adi Raths flog als Rekrut nur zu 50 %. Absolut richtig, Nicco. In Buochs hatte er genug vom fliegenden Wiederstand einer Cessna. Wie es sich gehört für einen so schön angezogenen und Schick aussehenden Rekruten, wechselte er auf die zweimotorige Businessmaschine und flog gediegen nach Zürich weiter. Ja, ja, so ist halt die heutige Jugend. Nur das Beste. Zitieren
J3C Rider Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 ...........Beat, aber immerhin blieb Adi auch bei der Wahl des Businessfliegers den Cessnaprodukten treu;) Zitieren
simia Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Hey Nicco Echt super Schnappschüss, trotz Schnudernase. Han gar nid gmerkt, dass du mich gfötelet hesch. Gueti Besserig und bi s gli emal. Ariella Zitieren
Flo Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Ciao Nicco! Gute Bilder as usual...aber das ist doch hoffentlich noch nicht alles, oder? ;) Naja, wenigstens bin ich diesmal nicht so prominent mit einer Zigi drauf...diesmal hats nur Wilko wieder erwischt (en Guete, gäll *g*)! Gueti Besserig! Flo Zitieren
Wilko Wiedemann Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Naja, Flo, ich glaube du hast zu früh gelacht, von wegen Zigi. Gruss Wilko Zitieren
teedoubleyou Geschrieben 24. März 2003 Geschrieben 24. März 2003 Hallo Dominik Einmal mehr spitzen Bilder perfekt kommentiert. Vor allem Wilko kommt wieder sehr gut weg! Gruss Tom Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.