Gypsyflyer Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Hallo Forumsgemeinde, seit dem ich Simple Traffic für meinen MSFS installiert habe, lädt der Flug unendlich, d.h. der MSFS muss abgrochen werden. Dies aber nur in Verbindung mit dem Flybywire A320. Mit allen anderen Flugzeugen funktioniert das ganze Problemlos. Kann mir jemand sagen, woran das liegen kann? Einen De- und Wiederinstallation des A320 hat nix gebracht. Danke für Eure Hilfe. Grüsse Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 16. Februar 2022 Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Gegentest: funktioniert der FBW Airbus ohne Simple Traffic? Welche Version des FBW Bus nutzt Du denn? Dort mal eine andere Version ausgetestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Habe die 7.4 Stable. Werde mal ne andere Version testen und berichten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gypsyflyer Geschrieben 16. Februar 2022 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2022 Danke für die Unterstützung. Flybywire hat irgendwie ein A320 Ordner in die SimObjects erstellt. Nachdem ich diesen herausgelöscht habe und den A320 neu installiert habe geht es wieder. Grüße 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.