ew1151 Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Hallo. Nach Neuanmeldung im Forum möchte ich euch hier meinen ersten Flugbericht präsentieren! Er führt uns von LSZH nach EDLW! Hier ist der Link: Hier! Viel Spaß und Kommentare sind wie immer sehr gerne erwünscht! Zitieren
Florian Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Hu Markus, klasse Bericht mit tollen Bildern. Gefällt mir sehe gut. Weiter so! Zitieren
Holgi Geschrieben 23. März 2003 Geschrieben 23. März 2003 Hallo Ich glaube noch nie hat der erste beitrag eines Mitgliedes so schön ausgesehen :-))) jedenfalls Bravooooo Dein Bericht ist SUper EINS A SPITZE HOLGI MACH SO WEITER:D Zitieren
ew1151 Geschrieben 24. März 2003 Autor Geschrieben 24. März 2003 Hallo! Vielen Dank für eure Komplimente. Werd demnächst(wahrscheinlich am Wochenende)einen neuen Bericht machen, weiß aber noch nicht genau wohin... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.