Joerg Schoenfelder Geschrieben 22. März 2003 Teilen Geschrieben 22. März 2003 Hallo, Ich wollte mal wissen wie es in Rom so ist mit dem Spotten , wenn man umsteigen muss? Gibt es ne Terrase oder muss man durch Fenster fotografieren? Ich freue mich auf eure Antworten MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
foxyankee Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hallo! Also ich war vor 3 Jahren in Rom, und da gab es definitiv keine Terasse! Und ein Restaurant in erhöhter Lage mit Sicht auf das Vorfeld auch nicht..... Schade. Gruß Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarstenB Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Moinmoin! Beide Flughäfen in Rom haben keine Terrasse. Allerdings kannst Du auf "Leonado da Vinci" durch getönte Fenster in den beiden äusseren Terminals auf Teile des Rollfeldes schauen (Stand: Ende Januar 2003). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister Volare Geschrieben 23. März 2003 Teilen Geschrieben 23. März 2003 Hi Als ich vor einigen Jahren in Rom war, konnte ich nur durch teilweise getönte Scheiben fotografieren. Die Bilder sind den umständen entsprechend gut. rom hat eigentlich schon eine Terrasse, die wurde aber Ende 70's wegen Terrorismus geschlossen, ob sie je mal wieder aufgehen sollte ist recht fraglich... Devis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joerg Schoenfelder Geschrieben 25. März 2003 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2003 Danke für die Antworten. MFG Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.